IG Treffen 2006?

  • Mir ist das relativ egal wo es stattfindet. Will nur das auch Kaktus und so die Möglichkeiten kriegen vorbei zu kommen :D


    Will/muss auch mal bei nem anderen 1.3erT mitfahren bzw. nen vergleich. Will wissen ob meiner nun normal "geht" oder nicht :D

  • Also lange Rede kurzer Sinn.
    Ich schlage vor wieder bei uns an der Sandbank.
    DasTouren durch die Berge(haben wir letztens net geschafft.
    Grillen ohne Stress(Saufen incl)
    Beschleunigungsrennen nach absprache mit der Polizei
    usw,
    Hat jemand andere Vorschläge?
    Nachteil,ist halt sehr im Süden Bayerns aber direkt an der Autobahn und nicht zu verfehlen

  • Zitat


    Beschleunigungsrennen nach absprache mit der Polizei


    Wie jetzt? Offiziell? Und kann ich da auch mal gegen nen Polizeiauto fahren? :D :D :D :D


    Aber ich schätze mal da werden viele aus der Schweiz oder aus NRW wiedermal vor ein paar km sich "abschrecken".

  • hy leute,


    wenn ichs früh genug weis komme ich natürlich auch vorbei..


    so für ein paar beschleunigungsrennen währe ich auch zu haben....


    cya

  • Acki usn Hellseher verbrennt ihn!!!!!! *gg*


    Kannst ja mal liste machn wer richtung münchen fahren würde , wer köln und wer beide !!

  • Gardasee ist ja noch weiter für manche.Und dann hast wieder das Prob das man nicht alles machen kann.
    Beschleunigungsrennen müssten wenn dann abgesprochen werden.Dann sollten wir ja auch nen Sanka in der Nähe haben.Wobe ,die Sanstation relativ ums eck wäre.1km weg vom Platz.
    Bei sowas muss aber dann auch abgesperrt werden.

  • Wegen 5 Leuten die im Endeffekt kommen?


    Naja Köln muss nicht unbedingt sein. Man könnte es ja auch zwischen Stuttgart/Heilbronn veranstalten. Keine Ahnung, MELD SICH JA KEINER AUS DEN GEGENDEN WO SICH DIE LEUTE AUFGEREGT HABEN ES WÄRE ZUWEIT!

  • Ich melde mich doch und habe meine meinung kund getan .... ihr seit vielleicht kompliziert ...schlimmer als frauen beim schuhkauf!


    Aufregen is im übrigen was anderes ich hab nur gsagt das ich net nach köln ans andere eck deutschlands fahre und da was zentrales am fairsten für alle is ...


    atm hab ihc mehr bayern als andere gehört

  • wäre auch eher für köln als für bayern. außer kollege pöter und ich organisieren uns nen zugfahrzeug und nen trailer. dann könnte man sich das überlegen mit beiden unos zu erscheinen. müsste man mal sehen. wenn ich dann endlich lack auf meiner baustelle habe ist des ok, wenn nicht auch :)
    :bier:

  • Gab aber noch mehr Leute die sich für Aschheim angekündigt haben und dann wegen zu großer Entfernung nicht gekommen sind, nur die melden sich nicht!


    Ach, ich halt mich jetzt hier raus, wnen ihr nen Termin festgesetzt habt und nen Ort gebt bescheid, dann mach ich nen Rundschreiben.

  • Joa aber anders rum werden sich au widda ewig viele leute eintragen und net kommen =)
    macht ihr nur ich entscheide dann au für mich ob ich komme oder net ich habe meine meinung zu den bisherigen vorschlägen gemacht =) bis auf köln und da am arsch der welt keine einwände ..stuttgard is relativ zentral aber net glei in holland z.b.

  • schade.....naja....würde auch etwas weiter fahren.....wie gesagt sollte aber net gleich 500km von zuhause entfernt sein...

  • hi,


    wie wärs denn in Ludwigsburg beim Breuningerland. Liegt zw. Heilbronn und Stuttgart. MC und Burger King hats da und auch noch das OOPS . Könnte man ja auch reinsitzen.


    Is nur n Vorschlag.


    cu
    andy

  • Ich glaube des lassen wir lieber.
    Jetzt sind es so viele Seiten und keine richtige Entscheidung wann und wo.
    Ich glaube das beste ist einfach wieder die Treffen so abzufahren und sehen was man danach nachen kann.
    Alles andere wegen Kilometern und Zeit ist Unfug.
    Man könnte noch 10Seiten vollschreiben ohne eine Lösung die für alle gut ist.
    Hey,auf ein Treffen fahren hat immer was mit Kilometer fahren zu tunWer das nicht möchte muss eben zu hause bleiben.
    Da hilfts auch nix zu sagen ich bin Student oder hab kein Geld.
    Hey,ich zum Beispiel hab auch keine Arbeit und wäre bereit etwas weiter zu fahren.
    Wenn ich mir vorstelle das Apfel oder auch Acki 500-oder auch noch mehr Killometer fahren nur um paar Std Spass zu haben dann muss ich fast weinen wenn einer sagt,mir ists zu weit.