IG Treffen 2006?

  • Pepe du hast es erfasst!
    Auch wenn ich nach Dachau gedüst gekommen bin, ist trotzdem schon nen finanzieller Aufwand für mich.
    Aber dank Kaktus wars mir das Wert :D Ausserdem konntet ihr mein Baby im Winterdress bewundern :D


    Naja gut, muss ich mich janed beeilen bei meinem Baby! :D


    Ich lass den Thread noch offen falls eventuell doch noch was produktives kommt sonst close ich ihn.

  • warum closen wenn hier iener sagt ja bei dem treffen wer kommt könne ma das machen oda so kanner das doch neiposten tut doch keinem weh

  • Zack , garnicht lange fackeln !


    Da das ja ein Saisonsauftakt´s "Forumtreffen" werden soll ,
    wäre ich dafür wenn sich alle Admins ,
    in nem IrcChan Treffen das untereinander klar machen !


    Dann gibt es nen neuen Thread mit Datum Ort Aktivitäten .


    Oder wird Aschheim Treffen auch von 100 Leuten festgelegt !?!


    Fände es so am Besten .


    MfG


    RisK²

  • Vielleicht sollten wir in einem anderen Thread extra mal wahrheitsgemäß abstimmen wo es denn sein solte und wo die meisten Leute kommen.
    Also Auswahl,
    Bayern Sachsen usw.Dann sehen wir ja wo die Interesse sind und wo die meisten hinkommen.

  • Und über kurz oder lang ,
    sind wir dann in dem neuen Thread ,
    auf dem gleichen Stand wie in diesem jetzt ! :(


    Also wie gesagt , ich finde da es ein Board Treffen ist ,
    sollten die Admins das klarmachen .


    Und dann einen Termin und Ort bekannt geben .
    Wer wirklich Interessiert ist kommt dann auch !


    MfG


    RisK²

  • ich mach gar nix klar.


    gemacht wirds da wer platz hat, ein dach übern kopf bietet und organisieren mag. ganz einfach.
    wo das in deutschland ist, wäre mir völlig banane.


    niemand läßt sich zwingen dazu, ich hab z.b. alles, bin aber zu faul :D
    allgemein bietet sich sowas als "werkstatttreffen" an. alle in die scheune, labern bis man von der bank fällt, schlafsack und gut.


    also ihr "jungen wilden" einigt euch erst mal auf den freiwilligen.

  • Zitat

    Original von Perry


    Du wirst dann schon schön blöd gucken, wenn wir plötzlich bei euch vor der Halle die Zelte aufbauen.. :D


    Bleib mal lieber ruhig, hast du nicht auch eine Halle :baeh:

  • Zitat

    Original von Perry


    Du wirst dann schon schön blöd gucken, wenn wir plötzlich bei euch vor der Halle die Zelte aufbauen.. :D


    Hatte ich ehrlich gesagt auch schon in Betracht gezogen. Genug Platz zum Scheiße bauen ist. Eventuell Motorplatzer kann man bedingt auch gleich richten, genug schlaue Leute wären ja da :D :D :D :D

  • AAAAAAlso jezt meld ich mich mal zu Wort. Denn ohne den Python geht ja ein Treffen. Is klar das ihr noch net auf nen gemeinsamen Nenner gekommen seid :D:D:D


    Ne aber mal im Ernst. Ich bin net sicher ob wir das überhaupt auf die Reihe bekommen. Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Seiten durchgelesen und egal wie man es macht. Recht machen kann man es nie allen. Irgendwer bleibt immer auf der Strecke.


    Ich wäre der Meinung das man des Treffen (wenn überhaupt) da organisiert/plant wo definitiv die meisten Leute kommen. Und das aber 100%ig.


    Ich zu meiner Person kann ur folgendes sagen. Ich war diese Jahr schon mal in der Nürnberger Gegend, möchte aber trotzdem noch an das Treffen von Geiselwind wenn irgendwie möglich. Das ist schon ein weng ein finanzieller Aufwand. Zumal bin ich ab März ohne Arbeit und fang dann bald mal an meinen Zivi zu machen und will noch meinen neuen Motor machen. Also sollte es jetzt für mich auch nicht unbedingt die 350 km stark übersteigen die ich mir noch so leisten könnte.


    Das nun mal zu meinem Teil und macht euch mal vielleicht Gedanken über meinen Vorschlag.


    Seid wieder lieb zu einander ok?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Original von Acki
    Eventuell Motorplatzer kann man bedingt auch gleich richten, genug schlaue Leute wären ja da...


    Vorsicht Acki! Markus und ich Schlachten nen Uno in 6h komplett! Während du deinen rausch ausschläfst... :D:D:D
    2er lohnen sich nie zum richten :P


    Ich seh schon, die Sub-Scene wirds sich wieder heimlich treffen :D


    *möpmöp* chriss

  • würde ja sagen, ihr könnt zu mauro und mir kommen (vierkantbauernhof mit innenhof, doppelhaus, großer scheune usw.....)


    aber bis zum saisonauftakt ist da leider noch zuviel gerümpel was im weg steht (sind gerade erst dahin gezogen) deshalb fällt das wohl flach.....


    wer hat eine große scheune und ist bereit diese für diesen zweck bereit zu stellen??

  • chriss, 6 Stunden? 8o


    Ihr macht aber oft Pause :baeh: alte Männer halt :D :D :D :D *duck* ;)


    Habe übrigens einen sehr unruhigen Schlaf :P


    Sub-Scene? Gabs wieder Treffen von denen ich nix wusste oderist Dachau damit gemeint? :D


    Ne Spaß beiseite, zur Zeit hält der Motor eigentlich, geht halt alles drumherum kaputt... deswegen will ich ja Kaktus seinen Motor mit den Schmiedekolben :D


    Aber jetzt mal Butter zu den Fischen :D
    chriss, können wa das nich einfach bei dir machen?
    Musst ja nix organisieren.
    Sag einfach ja, Bier, Grill usw. bringt sich ja jeder selbst mit und Stühle usw. usf.
    Du musst nur die Halle aufschließen und dein "Altpapier" präsentieren :D


    Das mit den Zelten sehe ich unproblematisch, habt ja nen Zaun da und nen Auto hat man auch dabei, da kann man seine Stricke schon irgendwie festmachen (hab ich mit Apfel in Aschheim auch so gemacht...).


    Denke mal Bamberg wäre für die aus NRW auch nicht sooo weit... hmmm... bis Geiselwind im Juli warten ist auch so'ne Sache wieder...


    Zum Lausitzring will ja niemand kommen :(

  • Zitat

    Original von FiatUno
    *meld*


    ich ich wäre ja dafür, dass dann jeder mithilft beim aufräumen.....sind doch keine schmarotzer...


    *zustimm*


    wir verlassen den ort wie er war als wor noch ent da wahren =))

  • Naja sonst noch im Raum BW. Wegen den Schweizern... keine Ahnung.
    Kenn dort die Leute nicht soo wüsste also nicht wer da Platz hätte für sowas.


    Beim Kehren wäre ich auch dabei, das sollte nich so das Problem darstellen. Solang einen Gummiabrieb auf der Strasse nicht stört :D

  • Gummiabrieb.... hmmm.


    Nun sind wir alte Herren... eher Gentelmendriver.... können unser Testosteron ja auf der rennstrecke loswerden.... und wollen keinesfalls ärger mit unserem konservativen Vermieter, der hier örtlich schon eine größe ist und keine angriffsfläche für Stunk will... auch sind wir dankbar das die Polizei regelmäßig bei uns vorbeischaut und nach dem rechten sieht (und einbrecher fern hält) .... und genau sowas wollen wir nicht, jugendliche rowdys die bierflaschen zerdeppern und 15m gummi hinterlassen.


    also bei mir nicht!
    :D