IG Treffen 2006?

  • Dann können wir ja im zweifelsfall ne selbsthilfegruppe aufmachen :) Das Hazuptproblem is eigentlich nur das ich meinen Uno aus Kostengründen erst im Juni wieder anmelde....

  • Tuningdays wär schon auch interessant :anbet:
    Aber ich wär halt eher für n Treffen wies oben steht.


    Nur die IG überlebt :bier::bier::bier::bier:





    Greetz Andy

  • Sorry hab gedacht das du kein grobes Datum für die Tuningdays findest :maul:
    Ja wegen Aschheim oder Stuttgart oder wie oder was wiss ma da wohl no nix gnaues auser :bier:



    Greetz Andy

  • Der Termin für Aschheim steht wohl noch nicht fest.


    Naja denke mal wenn dann sollte man das mittlerweile an andere Treffen hängen mit dem Campen und so, geht ja jetzt wieder los.

  • Dann hoff ich einfach mal das ich mich da beteidigen kann, denn für :bier: bin ich immer zu haben...und lecker Unos gucken sowieso

  • War noch nie bei nem Treffen oder ähnlichen...bisher nur auf ner Tattoo Convention *lach* würd mich ja schon interessieren wie das da so abgeht

  • Ich war au no nie aufm Treffen, jedenfalls mit meinem Uno. Bin schon mal bei nem Kumpel auf son hässliches Opeltreffen gefahren war aber ganz lustig!
    Selbst für Opel :baeh::bier:



    Greetz Andy

  • Ja des mit dem Urlaub des is kein Stress. Hab ja noch nach meinem Urlaubsplan 5 Tage variabel also lass ich mich überraschen :D



    Greetz Andy

  • Das lustige ist, das selbst wenn ich jetzt wüsste das es dann und dann im Juni oder Juli oder so ist könnte ich dafür jetzt noch keinen Urlaub nehmen.Unser Ausbildungsleiter is da nen bischen eigen, aber ich werd da versuchen was zu reissen indem ich ihn mit Schalke Karten köder 8)

  • Treffen ist ganz easy. Fährst hin, zahlst deinen Eintritt. Dann gehste zum Veranstalter und fragst wo sich die 10-20 Uno's von der UNO IG hinstellen sollen (denke als "Club" sind wir genügend bekannt) und dann stellste dich dort hin, machst dein Stühlchen aus'm Auto raus und nen Bier auf und dann wartest bis jemand angewackelt kommt und was von dir will :D


    Ist die Flasche leer, machst du die Motorhaube auf von deinem Wagen und klemmst die Flasche so rein das du genau siehst wenn wer reinguckt (die bücken sich dann alle). Nun hast du 2 Möglichkeiten, entweder da steckt nen total verkeimter 1.0er drunter oder nen Turbo der Hölle geht...


    Geiselwind ist im Juli.

  • Kling ja schimpansenmäßig einfach...denke das mit dem bier krieg ich hin 8) Hab auch nen Uno der geht wie Karate Kid auf Exctasy.....
    Aber irgendwie klingt das ganze nach einem riesigen Besäufnis ;)

  • Nö, es geht. War glaub ich mit der einzigste der dort mit Bier rumgelaufen ist in Aschheim. Wobei am Eingang gabs doch kleines Schnäppschen :D


    Sonst ist es halt rumsitzen/stehen/laufen und mit Leuten quatschen. Bei der Bewertung zu gucken und jenachdem was geboten wird, weißt?