Shirts, Entschuldigung..............

  • hi, also es war so. Hatte bei einem die shirts geschickt und die kamen nach seinen aussagen nicht an. Dann hab ich sie nochmal neumachen lassen und wieder weggeschickt. Dann kamen diese zurück aber total zerfläddert. Die hat sich alles ein wenig gezogen. Dann hab ich die Shirt nochmal machen lassen, was richtig lang dauerte. Und jetzt hab ich sie nochmal weggeschickt( nach langem) und diesmal kamen sie auch an. Und dieses machen von den Shirts mußte ich jedes mal selber zahlen, und der versand in die schweiz kostet richtig kohle.

  • @darknessuno


    tja ist natülich auch blöde für dich wenn du die shirts aus dem eigenen sack bezahlen musstest, aber mal eine pn
    wies steht das du uns nicht vergessen hast und die shirts nochmals neu gemacht werden müssten wäre gut gewesen , mach dir keine sorgen wegen dem porto wenn ich die t-shirts habe sende ich dir das porto will ja mal nicht so sein :D


    gruss patrick

  • @darknessuno


    Leider habe ich die t-shirts immer noch nicht ;( bin im feb. in deutschland willst du sie meinem kolegen schicken? wegen versand nach ch ?


    gruss patrick