Wie findet ihr die Felgen auf meinem Uno?

  • Haja sag ich ja :D


    Bis zum Frühjahr werden se ok sein wenn er in der Garage steht und wenn ich noch nen bissel damit rumfahre 8)


    Sonst keiner ne Meinung? Hier sind ja wohl mehr als 2 Leute angemeldet :D

  • Naja, die sehen doch gar net schlecht aus :] !Auf alle Fälle besser als die originalen!Mein Fall wären se aber auch net ganz,aber wenn du sie im Frühjahr eh wieder runterschmeißen willst,passt das ja!
    Gruß Felix

  • Da liegen 2 Sack Zement à 30 Kilo drin :D


    Ohne Gewicht setzt sich das Fahrwerk ja nicht 8)
    Vorne auf'n Motor kommt über'n Winter auch noch bissel was, damit der im Führjahr schön tief ist 8)

  • Wieso? Er hat doch jetzt die gewünschte tiefe hinten, vorne kommt auch nochmal Gewicht drauf und dann geht das. Bisher ist der Uno ja nen Fliegengewicht, nur Motor und Sitze drin :D

  • Also ich persönlich bin ja großer Fan der 1er Turbo-Felgen, aber für den Übergang kannste die anderen drauf lassen. Das mit dem Gewicht auf die Achse wird nicht so richtig klappen. Wenn mußte die Federn richtig pressen lassen. Glaube nicht dass die durch zusätzliche gewichte soweit runtergehen.
    Oder du mußt dir ne Freundin anschaffen die ordentlich was auf die Waage bringt (>100kg). :D

  • Moin Leutz!


    Du kennst ja meine Meinung :D
    Aber besser als die Orig. sind'se auf jeden Fall !!


    (Sieh bloß zu das du ma'n paar gescheite Felgen für dein Schatz an Land bringst *zeigefingerschwenk* ;) )

  • Sollen mal Novitec (Momo) N1 Felgen hoch mit polierten Bett und in Wagenfabre lackierten Stern 8)


    Sagtmal, findet ihr der Wagen sieht noch aus wie Serie?
    Also ok, ist keine Weltbewegende Stoßstangen dran und auch keine Seitenschweller und so'n Käse, aber der schaut doch wirklich nicht mehr nach Serie aus oder?! :(


    Hab nämlich einem aus'm CFI den Link zu dem Thread gegeben weil er mich per PN gefragt hatte nach Bilder und dann meinte der der Wagen sieht ja noch aus wie Serie... hätte dem nix schicken dürfen ;(

  • Klar sieht er noch seriennah aus. Aber das ist ja das Schöne dran. Wenigstens ein Uno, bei dem keine grausamen Veränderungen an Karrosserieteilen vorgenommen wurden. Also bitte kleine Verschlimmbesserungen daran machen, sonst :maul: (ach die schönen Smileys :D).


    Christian

  • Kommt drauf an was es ist 8) Turbo-Seitenschweller kannst natürlich raufklatschen, dient ja der Originalität. Mir dreht es nur den Magen um, wenn Unos eben mit so verbastelten Stoßstangen etc. "verziert" werden. Aber ist jedem sein :bier:


    Mir gefällt dein Kleiner auf jeden Fall! Schön tief sollte er halt evtl. noch und etwas schickere Felgen und passt.


    Christian

  • Hab keine gescheiten Original Schweller, ausserdem sind meine so schön lackiert :D


    Heckstoßstange mit Nummernschild kommt noch ran.
    Wollte noch nen Lufteinlass auf die Motorhaube machen.
    Udn vorne ne Stoßstaneg wo man nen schicken großen LLK sieht.


    Aber Original find ich auch schick, kann nur das gequatsche nicht hören es wäre ja noch Serie (ja ne is klar, nen Käfig Serie... was ja mal jedem auffallen dürfte). ;(

  • ich lassen schaut e gut aus und scheiss drauf was die andern sagen zu meinen sagen sie opa auto weil ich hinten schmutzfänger drauf habe golftrodl usw. aber nach kommen dut keiner das ist ja das schöne :evil:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)