FL Schmierstoffe (Liste div. Öle)

  • Unverbindliche Preisliste:
    (alle Preise verstehen sich incl. MwSt. und beziehen sich jeweils auf 1 Liter)


    Selenia Racing 10/60
    Teile Nr. 66112316
    UPE: 20,25 (uff!)


    Urania Turbo 15/40
    Teile Nr. 66115516
    UPE: 5,52


    Selenia 5/40
    Teile Nr. 66112116
    UPE: 12,91


    Performer 5/30
    Teile Nr. 66112216
    UPE: 14,79

  • Das Selenia Sport wird in Deutschland NICHT angeboten! (Besorgen kann ich es trotzdem hehe ;))
    Es ist ein reines Rennsportprodukt!


    Die Ölwechselintervalle liegen bei diesem Öl bei ca. 2000-3000 KM...also für den "normalen" Gebrauch absolut ungeeignet!


    Die 156 Tourenwagen laufen z.B. mit diesem Öl!


    Ein Bekannter von mir, übrigens Gebietsleiter Nord von FL, meinte er weiß gar nicht welcher Knallkopf das Öl auf die Internetseite gestellt hat...da es im Normalfall nicht mal im Handel erhältlich ist!

  • Also verstehe ich das richtig?


    Das Racing ist das normale 10W60 und das Sport ist das "bessere"?


    Was kostet das Sport wenn du es besorgst?
    Alle 2000-3000km reicht doch, mein Motor hält ehh nie länger :D


    Ich räume nachher den Thread auf wenn du da den Preis noch genannt hast :D


    Ach ja, wieso gibts das gute Zeug nicht in Deutschland? ?(


    Scheint mir so ich muss wohl doch das Öl für 17,90 Euro pro Liter kaufen... dachte das wäre das teurere aber mir scheint das ist das günstigere, kein wunder das es da nen Unterschied zum 10W60RS gibt ;)

  • Kann ich dir morgen früh alles genau sagen! Preis etc.


    Es gibt es schon in Deutschland! Es wird aber nicht über die normalen Verkaufswege an Endkunden verkauft ;)

  • Also Timo, Preis vom Rennöl fehlt noch und was mir noch aufgefallen ist, hat Selenia kein 10W40 Öl im Programm? :D


    Und bei 5W40 gabs doch auch 2 oder 3 verschiedene?!


    kannst nicht mal bissel Werbung machen für di eeinzelnen Öle, wann man welches nehmen sollte... :D :D :D


    Wie schauts eigentlich mit sonstigen Betriebsstoffen aus?


    Getriebeöle?
    Servoöle (najabeim Uno nicht gerade nötig aber hier sind ja nicht nur Unofahrer)?
    Was mit diesem Paraflu?


    So Timo, werde deinem Titel gerecht. Wenn alles volständig ist lösche ich alles, kannst also deinen ersten Post berichtigen ;) :D :maul: ;) ;) :anbet:

  • Acki, meinst Du mit dem Castrol 10W60 RS das Edge Formula RS?
    Wieso kann man das Sport nur 3000 km fahren? Das Racing auch nur oder wie?
    Gerd