Uno Turbo Neuaufbau Teil 1

  • HI !!!!!


    Hab mal angefangen mein uno zu Zerlegen ...damit er im Sommer wieder Top da steht übrigens wird er auch gleich bei der gelegenheit hinten 8.5cm breiter
    so sah er vor dem zerlegen aus







    sah ja so ganz ordentlich aus keine rost weit und breit ausser ein bissel am einstieg aber nach dem zerlegen
    schaut selbst



    fiat-uno-ig.de/attachment/2446/






    nächste woche schweller raus seitenwände raus
    bilder folgen !!!!!!!!!!!!
    ps:wie gefällt euch das violett metalic

  • Schönes Auto. Auch die Farbe ist schön. Würd ich evtl. auch wieder drauflackieren. Aber hey bist du immer so rumgefahren? Du weißt das zumindest hinten die Reifen falsch rum montiert sind ;) Und wenn die Bilder etwas kleiner wären dann wäre es auc hbesser anzuschauen ;) Aber schöne Arbeit machste da.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Geiles Ding muss ich auch sagen .
    Sieht bestimmt chick aus wenn er fertig ist.
    Ach ja jetzt sieht er aber auch schon ganz schön fertig aus
    :D am hinteren Radlauf mein ich und so



    Wird aber bestimmt genial

  • jaja die ollen palstikverbreiterungen.
    da drunter fehlt oft das blech :D
    der vordere kotflügel sieht ja echt lecker aus :D
    viel spass beim schweissen und: bei dem einfüllstutzen konnte
    man sich das mit dem rostbefall schon denken ;)

  • Hi
    das sind 16" vorne mit 215/45 hinten 225/45 +10er spurplatte ansonsten würden die felgen an der achse schleifen
    hier noch ein paar bilder hab mal angefangen mein uno zuverbreitern

  • jo hast ja gute augen ist ein alfetta gtv ist aber noch nicht lackiert und innenaustattung ist auch noch nicht drin also ist das nit so schlimm

  • Mach lieber ne FAQ draus! Wenn die Leute sehen was es für Arbeit ist lassen se es gleich sein und du hast was einmaliges :D


    Will unserem Cab nen fetten Hintern verpassen, ähnlich wie Hoermann Breitbau aber ehh ich so einen aufgetrieben habe...

  • demnächst werd ich das tun acki
    hier habt ihr detail foto´s


    Die felgen die ihr da seht stehen zum verkauf sind zu klein für mein breitbau falsche et







    das sind 16" mit 225\45 sind aber nimmer zusehen suche azev a mit übeler et





    so das wars mal für´s erste monntag gehts weiter schweller hinten auftrennen und radhausverbreitern
    cu jungs bis dann