BeBe 70/50 Komplettfahrwerk / wie tief wirklich

  • Moinsen!!


    Hat das o.g. Fahrwerk zufällig jemand?
    Würde gerne ma sehen wie weit der Wagen dadurch runterkommt...
    Ich bin immer noch am hin und her überlegen ob sich die knapp 600€ lohnen, da ich 13 Zoll Felgen fahren will und Bedenken habe der Uno könnte mir nicht tief genug sein 8)


    Greez Timo


  • das sagt alles

  • Vorwürf gibt es den entsprechende Thread? ;) ;) ;)


    Ähm habe gehört von Leute die das Fahrwerk hatten es wäre zu hart...
    Eventuell kan so-halt noch was dazu sagen.


    Meion Tipp, hol dir das PowerTech Fahrwerk 60/60. Gibt esbei Ebay für 292 Euro, tiefer kann ich noch messen bei meinem 1.0er Uno, der ist tiefer als mein Turbo ;(

  • @ so.halt


    Und du hast nur andere Federn? 8o Der kommt ja echt'n ganzes Stück runter :]


    @ Acki


    Sorry...ich dachte mir nur das meine Frage nicht so gut in den "wie tief sind die tieferlegungen" Thread passt, da dort ja nur Angaben und keine Diskussionen über das entspr. FW rein gehören, oder? ;)

  • Ich dachte du wolltest die Angabe wissen? :D


    Ich denke mal er hat ein BeBe Komplett Fahrwerk, diese haben an den vorderen Dämpfer tiefer gesetzte Federteller, dadurch kommen die richtig krass runter... sind aber auch schweinisch hart wie mir gesagt wurde, kann von keinen persönlichen Erfahrungen sprechen.

  • Mahlzeit Leute!


    Das wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob es NUR die Federn oder auch die entspr. Dämpfer sind.......aber sobald so.halt online geht, werde ich wohl schlauer sein :D

  • Sonst mal gucken ob der WhazzUp sich hier noch meldet, er hat ja jetzt auch wieder nen Uno, diesmal Turbo ;)


    Er hatte das Fahrwerk glaube ich in seinem 75er drin, eventuell schreibt ja was zum Fahrwerk allgemein, ich denke die Tiefe wird er nicht mehr wissen ;)

  • hi


    ja ich hab nur die federn drinen und dazu spax härte einstellbar
    ich hab die bei mir mal hart drinen gehabt das macht kein spass zu fahren mann hopelt rum wie ein karnickel
    ich hab sie auf ganz weich das ist hart genug da man vorene immer im begrenzer ladet mann kann vorne den begrenzer nicht weiter kürzen sonst setzt mann immer mit dem kat auf hab auch schon schleifspuren am getriebe. das war mit 13zoll jetzt mit 15zoll setz ich nicht mehr auf :D


    su simon

  • Oha, wenn meiner hinten schon 29 hat... was soll das dann erst vorne werden :D


    *Freu*


    Deswegen kürzt man ja auch das Hosenrohr, dann setzt man nicht so oft auf.
    Und nen Unterfahrschutz kann man auch noch anbauen 8)

  • ich fahr das 70/50 von bebe mir 175/50 13


    tiefe ist ok...könnte tiefer sein vorne...liegt aber an dem leichten 1.1er motor...ändert sich ja diesen winter... :D

  • das beste fahrwerk für uno ist und bleibt
    weisse h&r federn mit koni gelb dämpfern
    preis leistung fahrverhalten tiefe unschlagbar!


    ich bin schon einiges gefahren.....
    alles dreck :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    such weiter..sind ab und zu welche im internet drinn!
    weisse h&r waren grad in ebay glaub ich.

  • Zitat

    Original von Acki
    Und härte?


    meiner meinung nach hart...aber nicht zu hart....manchmal nervts ein bissel...aber ich bin zufrieden damit!
    muss jeder für sich entscheiden!

  • Vielen Dank für das Bild! :)) :)) :))


    Jetzt kann ich mir die tieferlegung wenigstens bildlich vorstellen.......ich denke ich werde mich für's BeBe entscheiden!
    Ich fahre selber auch 13 Zöller....ohne Radläufe bearbeiten haste die aber nicht drunter bekommen, oder?


    Greez Timo