BeBe 70/50 Komplettfahrwerk / wie tief wirklich

  • vielleicht hab ichs falsch verstanden Acki aber...


    ich hatte ja 7x13 mit 175/50 13 mit ner 13er ET hinten drauf und dem 70/50 fahrwerk von bebe..


    ohne kanten umlegen und sogar noch mit den turboverbreiterungen (die ja etwas weiter als die normale kante ins radhaus ragen) hatte ich keine probs mit schleifen oder ähnlichem...

  • @ FiatUno


    *FREU!*


    Das klingt ja richtig goil! :D


    Hatte nämlich auch nicht vor etwas an den Radkästen zu machen, sieht mir pers. immer zu prollig aus!


    Ich habe Smoor Roadster 13" ET 14


    Stehen doch sicher'n ganzes Stück raus, oder?
    Ich meine TÜV ist kein Problem aber schleift da wirklich nix?
    Obwohl wenn du das sagst wird es wohl so sein ;)


    Greez Timo

  • je nachdem was für eine bereifung acki!


    hatte ja vorher auf den 7x13 mit ner 23er ET 185/60 13 (ballonreifen) drauf....die haben hinten beim einfedern im radkasten geschliffen (bzw. an der turboverbreiterung)



    ohne die turboverbreiterung (oder gezogene radläufe) kannste die 7x13 mit der kleinen et (bei dir 14) keinesfalls fahren weil die aus dem radkasten rausgucken!

  • Zitat

    Original von FiatUno
    ohne die turboverbreiterung (oder gezogene radläufe) kannste die 7x13 mit der kleinen et (bei dir 14) keinesfalls fahren weil die aus dem radkasten rausgucken!


    Nabend!


    TÜV ist egal ;)
    Hauptsache da schleift nix! :]

  • JO!! :D


    Dann werde ich mich morgen oder übermorgen wohl um knapp 600 € ärmer, und die Jungz von BeBe um 600€ reicher machen! :] :tongue: ;)


    Und wehe da schleift doch was! :maul:
    *looool* :D

  • 600€ für ein stinknormales fahrwerk????????


    :haue:


    seid ihr denn alles geldscheisser? :D:D:D:D:D



    nurmal so als relation:
    ich glaube gelesen zu haben,dass bebe noch ein gewindefahrwerk hat ;)


    sonst gib doch das geld mehr aus?!1000€ meines wissens nach.kannst mal buckaroo oder semlo fragen


    dann haste auch was besondres.....


    ich würd mir das überlegen :)


    entweder ganz oder garnicht..und
    ich persönlich würde lieber für 200 gebraucht ein richtig gutes novitec fahrwerk kaufen (geht auch billiger..hier im forum verscherbelt einer die weissen h&r für richtig wenig geld) und gelbe kurze konis gibts auch öfters!oder du kaufst die neu!kriegste ja für den preis da!!!
    .

  • @ diki



    Lieber Diki....leider bin ich kein geldscheisser! :D


    Von daher sind mir 1000€ "nur" für ein FW doch eeeetwaaaas zu viel.
    Obwohl ich das Gewinde lieber hätte (keine Frage, vorallem da Preis/Leistung viel besser), da spielt mein Geldbeutel dann doch nicht mit.....man beachte meine "Unoausgaben" der letzten 2 Wochen:


    knapp 500€ -> Überrollkäfig
    + knapp 400€ -> 2 x Sparco mit Sitzkonsolen
    + 510€ -> Austauschturbolader


    sind fast 1500€....das entspricht meinem gesamten Ersparten ;(
    und man beachte, ich bin noch in der Ausbildung, von daher siehts mit Geld verdienen auch noch nicht so dicke aus! :(


    Und Bebe ist das einzige FW das tiefer als 60/40 ist, und was es immer noch brandneu zu kaufen gibt, oder irre ich mich da?


    Küsschen

  • der düff hat mir mit den H&R federn immer 7cm eingetragen......... die verschenk ich sogar an liebe leute (nun hab ich blöderweise selber keine mehr.....)


    will niemandens geschäft kaputtmachen, aber vielleicht suchst du mal alternativ.
    da kommt schon nochmal das selbe an kohle zusammen bis du den auf der strasse hast......


    ciao chriss

  • Zitat

    Original von chriss-bellas


    da kommt schon nochmal das selbe an kohle zusammen bis du den auf der strasse hast......


    ciao chriss


    NABEND CHRISS :))


    Genau das ist es ja! Ich brauch noch sooooooooo viel Kohle für den Uno....da sind 1000€ für'n FW nicht drin!


    Und da ich nicht vor hatte gebrauchte Teile zu verbauen, ist BeBe 70/50 (ca 550€) die einzige Alternative....der Rest den man neu bekommt wäre mir nicht tief genug (z.B. Powertech 60/40 ca.350€ )


    Wenn ich alleine schon bedenke wie viel mich der Motor noch kostet :( Kompletter Dichtsatz neu, alle Simmerringe neu, (fast) alle Schläuche und (fast) alle Leitungen neu......puh......da kommt was zusammen.


    Aber wozu spart man denn Geld?!?!
    Für ausgeklügelte Wertanlagen vielleicht?
    NEEEEEEEEEEEEEEEE?
    Für'n Uno natürlich :D

  • Also jetzt gebe ich nochmal meinen Senf dazu.


    PowerTech Fahrwerk ist 60/60 (vorne und hinten) und es ist richtig tief!
    Kostet bei Ebay zur Zeit 292 Euro und das Geld ist es Wert!


    Dann gibt es zur Zeit bei Ebay solche 60/50 Fahrwerke, 180 Euro, auch ihr Geld Wert.
    Tippe bei den gelben Dämpfer und den Roten Federn auf ein Jamex Fahrwerk und die werden gut tief.


    Hab ein Inter Alloy (60/60 jedoch) was auch Jamex sein soll und ich bin mit der Fahreigenschaft zufrieden!

  • hai timo,
    wusste nicht,dass du nur neuteile einbauen wolltest.



    dann ist das was anderes...allerdings bekommst du für den uno noch die gelben konis auch in gekürzter variante neu!


    und die h&r federn...30 euro gebraucht...kannste ja zum weiss pulverbeschichten bringen.hehehehehehe



    aber ansonsten du hast ja geld reingepumpt!!!!!


    :D:D:D:D:D:D:D


    für 510 euro hätte ich dir aber nen grossen turbolader eingebaut :P
    auch neu :D


    ich halt jetzt die schnauze :D
    ich brauch erstma nen :bier:

  • Hab hir mal nen bild mit meinem Uno ist nen
    60/60 Fahrwerk von Power Tech drin bin damit total zufriedern schleift auch nix
    und Fahre 175/60R13 sind aber nur 51/2 J X 13
    und hab nen normalen 1.4 drin


    und das ganze kosten nicht mal viel
    preis leistung ist okey