Zur zeit sehr ruhig im Forum

  • Also glaub es wird Weihnachten denn es ist zur Zeit echt ruhig hier.
    Was ich auch mal bemerkt hab ist das zwar ewig viele hier angemeldet sind aber noch nicht einen Beitrag geschrieben haben.
    Sollte man die nicht mal rausnehmnen?

  • Das mit den 0 Postern ist wohl war.


    JA Internet ist zu Teuer geworden , Viele kaufen lieber Geschenke für die Liebsten von dem Geld.

  • 0 Poster bleiben, die kann ich regelmäßig über'n Newsletter vollquatschen wenn mir danach ist :D


    Wenig los, naja... ihr schreibt ja auch nicht gerade viel ;)
    Aber viele von letztem Jahr schreiben kaum noch was, aus verschiedenen Gründen :(

  • Hallo Leute,


    Tja, Scheiss Schule, scheiss Nebenjob. was will man machen, da hat man halt nicht viel Zeit. Ich will doch einen Turbo und wer schön sein will muss leiden :D !!!


    Gruss
    Unoracer

  • ich bin und bleibe auch hier :D fühl mich immer noch total wohl hier mit euch!!!! :anbet:


    kann teilweise nur nicht dauernd online sein, da ich auch noch arbeiten muss ;)


    das mit den 0-Postern hatten wir doch schon mal...gab ja sogar ne abstimmung darüber......


    lg


    serge

  • Mich werdet ihr auch nie los ;) auch wenns viele hoffen *gg*
    aber das is in vielen board so , dass es eine Elite dauernd schreibt und der rest net ..... schade eigentlich kann man abern ichts gegn machen .... oda ?

  • Die meisten schauen warscheinlich öfters rein, als sie was schreiben. Mir gehts genauso. Bin zwar fast täglich online, misch mich aber dann in die "Expertendiskussionen" nicht ein, wenn ich keinen Ahnung davon hab. Lies aber gern mit.


    Wünsch euch jetzt schonmal schöne Weihnachtszeit und unfallfreie Fahrt durch den Winter!!!


    @Sniggers: Ich glaub wir teilen mit unseren Unos das gleiche Schicksal der zu geringen Leistung... :]

  • Stolze 45 Kampf-PS *gg* aber bin kein mensch der massig PS braucht wenn ich ehrlich bin , ich fahre gerne gemütlich , hauptsache laut lauter am lautesten die mugge und dicke Mixxe am start der rest is mir ehrlich gesagt net so wichtig

  • Also aus manchen Themen halte ich mich auch lieber raus!Sonst könnte es passieren,dass ich was falsches schreibe! :D
    Aber mir ist auch in der Mitgliederliste aufgefallen,dass ziemlich viele hier angemeldet sind,aber von denen man eigentlich noch nie was gehört hat!Gut,ich bin zwar auch noch net lange hier,aber mir sind bis jetzt einige Fragen und Sachen eingefallen. :D
    So viel mal dazu :D:D:D:D:D:D

  • ich bin auch nru da unterwegs wo man keine ahnung haben muss , denn von keine hnung haben habe ich viel ahnung *gg*


    das werden dir hier viele bestätigen können *gg* aber ich lerne dazu =)

  • ich kann nicht viel verstehen, so ich kan allein lesen.


    Aber im 2 wochen ist meine Uno fertig, so denn habe ich was zu schreiben :]

  • ich nie =)
    fahr etz 2 jahre motorrad und a halb Uno .... in der zeit auf fast 10 k km gekommen die ich sinnlos verfahren hab *lol*

  • Wie alten Hasen.
    Wieviele gibts denn die sich mit der Materie auskennen?
    Aber mal erlich,wenn ich da so reinschaue.5-10 Mitglieder online aber kein neuer Eintrag.
    WAS MACHT IHR DIE GANZE ZEIT????

  • ich bin zwar kein alter hase und so ganz seh ich auch noch nicht durch aber dafür hab ich immer viele fragen zu vielen themen. :D


    bin die ganze zeit drausen am uno schrauben außer abends da hab ich zeit für s forum. :]