Welche Verspoilerung hat der drauf? (Pics da)

  • Hi Leute,


    hab mal ne Frage. Hab vorhin nen 2er Uno aus der Schweiz gesehen und war ganz verspoilert. Jetzt möcht ich gerne wissen welche das ist. Hinten bin ich mir recht sicher das die von Lester ist aber die Seitenschweller und die Frontschürze? Is die auch von Lester? Und TÜV is auch schlecht gelle? Hoffe auf Hilfe von euch. Hier die Bilder.





    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Heck ist lester, Seitenschweller... das Bild ist einfach scheiße!
    Können umgebaute Pfeba sein oder aber auch IRGENDWELCHE Gfk Schweller.


    Front sieht nach ner umgebauten Serienstange aus.


    Lester Kram gibts mit Materialgutachten wenn man es bei den richtigen Leuten bestellt. Aber die Eintragung kann trotzdem kompliziert sein ;)

  • Wie schwer ist es denn so eine Stossi vom Polo an den Uno anzupassen... Ist die gleich breit ??? Weil ich hätte da mal mit sonem Gedanken gespielt: Klarglass scheinwerfer mit Blinker vom Polo 6n inkl. Frontschürze !


    Hatt das schomal wer gmacht?


    so in etwa wäre doch geil ?

  • Zitat

    Original von Acki
    ... das Bild ist einfach scheiße...


    Ich hab halt leider kein Handy mit 2 Megapixel Camera. Weiß auch net warum wenn ich ne gute Digicam hab die ich aber nicht immer mit mir rumschleppe ;):baeh:


    Die Front find ich schon schön. Aber des Heck. Ich weiß net. Des ist so tief nach innen laufend. Kann mir das sehr schwer mit meinem Auspuff vostellen.


    Und die Seitenschweller schauen auch net so schlecht aus aber die würd ich mir auch net unbedingt drann hauen.


    @sam


    die Idee ist sicher nicht schlecht. Aber biste im realen auch so geschickt wie mit m faken? Falls ja können wir uns ja bald auf tolle Projekte von dir freuen. Und was ist eigentlich mit deinen lasierten Rücklichtern rausgekommen?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Mal sehen was der Sommer bringt, wenn ich wieder Stilo fahre, dann habe ich Zeit am UNO zu basteln falls er Diesen Winter überlebt, dann wird er kein Winterauto mehr bleiben, dafür ist er mir mittlerweile zu Schade geworden :D ...


    Dann muss irgend nen Golf oder Corsa als Winterauto dienen, Werde auf jeden Fall keinem Fiat mehr den Winter hier antun... :O


  • denke das ist geschmackssache.
    finde aber: kauf dir doch nen polo 6n, wenn dir der umo überhaupt nicht gefällt ;)


    denn das da oben hat ja mit dem charackter eines unos nix mehr zu tun :)