Dampfrad eure Meinung

• Hallo zusammen

ich will mir en Dampfrad kaufen aber ich weis ehrlich gesagt nicht welches das gut ist. Des halb wollte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt.

Und würdet ihr das Dampfrad in den Innenraum nehmen oder Im Motorraum lassen?

Danke viel Mals für die Antwort

• Ganz klar Motorraum, wenn man den Motor nicht absolut Standfest gemacht hat besteht die Gefahr des kaputt machens ganz klar wenn einem irgendwann doch mal 5PS fehlen...

• Warum im motorraum Verstellen musste es doch irgendwie ??
    Ausser jetzt Leistungstest.

• Na du drehst es auf und gut ist.
    Wenn du es im Innenraum hast dann drehst entweder während der fahrt auf (damit der Kick erhalten bleibt) oder du hast es immer aufgedreht und wenn du irgendwo 5 PS mehr bräuchtest drehste das Rad schnell weiter auf, wie franky und irgendwann ist der Motor platt.
    Deswegen im Motorraum da kannste währned der fahrt nicht rumspielen ;)

• finde die spielerei im innenraum auch unnötig.
    ständig an dem rad zu drehen ist doch blödsinn oder?

wie acki sagt wirds dann doch übertrieben.....

in den motorraum, einmal einstellen auf den maximal wert, ( abhängig davon wieviel einem der motor wert ist :D ) und fertig. wenn man weniger leistung braucht kanns ja nicht das problem sein das pedal mal nicht ganz durchzutreten oder?

:D Gut Ding will Weile haben.

• Naja Kaktus ich will manchmal nicht die ganze Leistung haben weil das Problem ist man kann dann nur halbgas geben und da passiert nix und wenn man dann doch Vollgas gibt und so... ach was weiß ich :D

• Ok danke für die antworten.
    Aber könnt ihr mir noch sagen was für ein Dampfrad geeignet ist? oder gibt es da nicht so Grosse unterscheide?