bekloppte speckbacke

  • ich muss mir jetzt mal luft verschaffen, sorry.
    ich fahre heute von der arbeit heim, hinter einem doblo oder was auch immer kleinen fiat-transporter her.
    nach einer auffahrt auf eine 2-spurige strasse gehts so mit etwa 90 weiter und und ich denke mir, den nimmst du eben halt noch mit bevor es da vorne wieder einspurig wird.
    nunja, ich geh nach links rüber und als der typ das merkt tritt der voll aufs gas. aber da war ich schon neben ihm, und ich hatte den beschleunigungsvorteil, trotzdem war es dann zum ende hin bei 140 so knapp, dass er mich fast in den gegenverkehr gedrängt hätte. der wichser.
    naja gut, sowas kommt ja vor dachte ich mir. deppen.
    aber dann ist der mit nachgefahren bis zu meinem block. gut, dann wollte ich es wissen und bin ein paarmal um die blocks rum wie ein irrer und hab ihn abgehängt. aber ich hätte nochmal rumfahren sollen, grade als ich einparken wollte stand er hintendran.
    fenster runter - sass son 35jähriger fetter speckbackenzwerg drin "du hast doch jetzt angst gehabt, du bist n hosenscheisser" da hab ich nur gesagt "das muss ich mir von einem verf... hurens... nicht sagen lassen" und dann ist er ab.
    der muss wohl echt ein minderwertigskeitsproblem haben, sonst hätte ihm das überholmanöver nicht so zu schaffen gemacht. arschlöcher gibts....
    wenn mir das nächste mal einer hinterher fährt steige ich wohl gleich besser aus und mache drohgebärden :evil:

  • Nächstes mal hingehen und nach seinem Führerschein und Fahrzeugschein fragen.
    hahahaha
    Bissl auf Bullenlook machen.
    Und dann sagen vieleicht das du ihn gefilmt hast und dich nun bedroht fühltest.:zunge: :haue: :peitsche: kloppen und aber dann richtig

  • In den Spielzeugabteilungen gibts da immer so Schicke Sachen für wenig Geld. :maul: Aus Alu bringt es einem einen eindeutigen Argumentationsvorteil... 8)


    Ich wäre direkt angehalten und dann wäre ich zu dem Affen gelaufenund hätten gefragt was die Scheiße soll... aber ich glaub im Turbo hätte ich das gar ned mitgekriegt :D

  • hatte vor ein paar monaten auch mal so einen spinner hinter mir.
    Habe gleich beim kleinsten anzeichen das er zicken macht meinem Kollegen die Diggicam inne Hand gedrückt.
    So den Filmste jetzt!! Schön das Gesicht und Kennzeichen mit drauf.
    Falls wir das für die Bu***** brauchen.


    der andere Sah die Cam und ist gleich bei der nächsten Ampel rechts abgebogen schön ohne zu blinken.


    bekloppte typen kann man leider jeden Tag erleben.

  • sowas muss hier erzählt werden? dann fahr bloß nicht hier im emsland herum, dann können wir ein ganzes forum dafür aufmachen :D

  • Warum hast du dich so von dem Typen hetzen lassen?
    Bei nächster Gelegeneit anhalten, rausspringen und mal hinten an die Scheibe klopfen.
    Die meisten fühlen sich bloß mit ihrem Lenkrad mutig und werden beim persönlichen Kontakt richtig klein.


    Und wenn er dann trotzdem noch aggresiv ist und meint sich prügeln zu müssen kannst ihn immernoch anzeigen und ein dickes Schmerzensgeld kassieren.


    Aber so sinnlos durch ein Wohngebiet heizen ist doch nicht dein Stil oder?;)