Wie gefällt euch mein Spatz?

  • I hoff es haut hin!!!


    So endlich hab auch ich das mal hingekriegt!! (glaub ich)
    Hier sind meine zwei unos!
    Da blaue is an 70pser, war früher rot und da schwarze mein turbo der aber noch nicht auf da straße angemeldet ist etc


    BlauerUno


    BlauerUno2


    Turbo


    Lg Natalie

  • der blaue sieht top aus:beifall: was
    ist das denn für ein heckspoiler??


    am turbo haste seltene zender felgen
    drauf,kanns sein :))



    bussi mauro

  • soviel is da ja net gemacht...
    stoßstangen lackiert, und halts ganze auto * da auspuff, da grill und da spoiler, tiefer und jo... :) taraa :)


    an mopped esd!? äh du meinst sir den auspuff oda?! ist an supersprint backfire, gefällt ma net grad so aber najo :)

  • und so is gut :D
    Zierleisten entfernt
    cleane Klappe
    Rückleuchten
    Spoiler
    Tankdeckel...


    hmmm
    komisch irgendwie is die Existenz des Backfire wohl oder übel an mir vorbeigekommen ?(
    noch nie gesehen das dingen :P

  • halt halt so alles des einfache zeugs **


    weiß au net. hab halt an auspuff gebraucht und wollt net grad unbedingt an remus (hat doch jeder, nix gegen die, die einen haben) und dann hab i halt einfach schnell den genommen. hab aber vorher nicht gewusst wie der ausschaut *

  • oje... hab i au schon überlegt, aber das ist zuviel. das müsste jemand machen der sich wirklich mit unos, turbos etc auskennt und so oder?! und ja... des ist hier kle schwierig, so jemanden kenn i nämlich nicht! * i hätt sowieso schiss das was kaputt geht etc

  • und wegen dem tiefer...
    bei uns in vorarlberg ist des net so einfach i dürft höchstens 1-2 cm weiter runter, war ja beim tüv... muss dann ja andere federn kaufen und die dann neu eintragen lassen naja und der spaß kostet 250 eur nur das er - für mich jetzt - lächerliche 2 cm unten ist... das gibt ma nix. da leg i das geld lieber auf die seite für eine andere reparatur die kommt bestimmt :D

  • och ne acki lass die mädels doch mal in ruh
    jedesmal das gleiche mit dem kerl :baeh:


    natalie geh auf sein gesabber nicht ein
    :nein: :zunge: :bremse:

  • sehr schön!!!!!! :anbet: und so ein schöner, blauer uno düst nicht weit weg von mir durch die gegend? :D


    lg aus st. margrethen


    serge

  • Wow, echt ein schickes Ding der Blaue.


    Tiefer würde ich den nicht machen.. Was hat der jetzt drinne? 40/40?


    Ich find das sieht so richtig dezent aus.. wenn du den Tiefer machst, klappert alles im Uno und schick sieht das auch net mehr aus.. Eher so Prollig


    Meine Meinung ;)



    MFG

  • Der kleine ist echt gut geworden Hut ab:beifall: Ich würde sagen wenn du ihn Sportlich fahren kannst vom Fahrwerk dann lass ihn so wie er ist. Man sagt ja frauen eh einen guten geschmack und das sieht man jetzt mal am Auto sehr schön