zusatzeinspritzung anschließen?

  • hi muss ich das so anschliesen??




    wie finde ich raus wo an der einpritz düse + und wo - ist
    und wo ist an dem druckschalter der eingang ?


    cu

  • musst von der 4 düse den kontakt nehmen also von rechts die erste die steuert die restlichen 3 ventile :]

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Es ist egal welche Seite du nimmst.


    -> alle Düsen werden Parallel geschaltet
    -> ein Anschluß ist Dauerplus, der andere getaktet
    --> durch den Druckschalter ist es faktisch egal, weil es handelt sich um Magnetventile und da passiert nur was wenn Spannung sich ändert (ein Magnetfeld erzeugt wird)

  • Zitat

    Original von Rocco
    Hier steht was Informatives!
    Ich darf mal eben ausleihen ;) Da steht es
    Thx an Buckaroo 8)


    also wen ich das richtig verstanden habe muss ich bei variante 2 das so machen

  • So wie dein erstes Bild war :)


    Ich bin mir im moment nicht ganz sicher ob es wirklich egal ist ob man das Dauerplus oder das was bei die Minus ist über den Druckschalter laufen lässt...


    Ich würde das Minus über den Druckschalter laufen lassen und das Dauerplus so anschließen (normale Düsen spritzen dann ja auch nicht ein).


    /edit:
    Mir fällt gerade wieder ein das beide Anschlüsse Dauerplus haben, einer von dem Realis wo Benzinpumpe usw. dran hängen geschaltet und der andere wird vom Steuergerät einfach auf Masse geschaltet.
    Haja und man muss nur ein's abgreifen und an den Druckschalter machen, solange das andere ende nämlich nicht an Masse angeschlossen ist kann kein Magnetfeld entstehen... oder irgendwie so... :bla: :bla:


    Machs einfach wie Bild 1 :D