bin auch hier

  • nach dem mich Acki per pn auf das neue forum hingeweisen hatte.
    habe ich mich auch mal angemeldet.


    bilder von meinem uno und infos gibt es eigendlich genug auf meiner Seite
    aber ob ich noch lange meinen uno haben werde weis ich noch nicht.
    (kein Tüv+AU, usw.)
    MFG Martin

  • Schöne Grüße an alle, hab mich jetzt auch mal endlich angemeldet. Mal sehen was es für coole Geschichten hier gibt von den Unos. Hoffe ihr könnt mir demnächst helfen wenn mein Umbau losgeht. Aber hoffe doch wohl schon.

  • Will meinen 1,4er Sauger zu nem 1,3er Turbo machen. Aber dass dauert wahrscheinlich eh noch ne Zeit, weil ich die Karosse erstmal richtig herrichten will bevor das mit mit Motor und Bremsen und so losgeht.
    Werde dann übergangsweise mal wieder meinen Punto Sporting fahren müssen. Aber naja egal, freu mich trotzdem drauf, wenn der Uno irgendwann mal läuft.

  • Zitat

    Original von MOF
    Werde dann übergangsweise mal wieder meinen Punto Sporting fahren müssen.


    kinder! ihr gefallt mir! als übergang und fürn winter nen Punto fahren "müssen" lol! und den uno für schönwetter und sommer:D:D:D:D
    so solls sein.....


    herzlich willkommen, machts euch gemütlich, habt spaß!


    ciao chriss