16Zoll Keskin auf meinem Uno MIT BILD!

  • War ja heute beim Sven und hab da mal 16Zoll Felgen von Keskin hochgeschraubt.
    Vorne 7,5x16" und ET 25 und hinten 9x16" und ET15.


    Vorne schleift es am Getriebe, man kann nicht voll einlenken.
    Andere Richtung auch am Radlauf Innen. Kann aber auch an den falschen (?) Reifen gelegen haben, vorne 195/45R16. Hinten weiß nimma.. 225er oder so. Naja dort hat der Reifen an der HA geschliffen. Hab den Wagen nur etwas gerollt, also keine Angst.


    Wäre das nicht würde es fast perfekt passen nur hinten was anschweißen (1cm), vorne passt so...


    Hab nen Bild mit dem Handy gemacht, vielleicht komm ich ja mal an nen Datenkabel!

  • Hab da auch ne Frage dazu
    Möchte mir von Steffan die Evo Felgen
    in 8JX14 ET 15 Lochkreis 4X98 Kaufen.
    Wie ist das,muß ich da dann die Radläufe ziehen ?
    Oder besser gesagt welche maximal Dimensionen
    von Felgen Reifen und ET passen auf Uno Turbo 1,3
    ohne die Radläufe zu ziehen,hab schon in der faq geschaut
    aber keine 100% Angaben gefunden.Möchte halt keine
    7JX14 von der Stange sondern etwas was zum Auto passt.

  • Zitat

    Original von Acki
    Hab nen Bild mit dem Handy gemacht, vielleicht komm ich ja mal an nen Datenkabel!


    schicks per MMS an deine Emailadresse ;)

  • Hi, es kommt immer auf die et an.aber ich glaube das man bei et 25 mit 195/45 r15 net ziehen muss.außer du hast in tiefer gelegt da musst du dann wieder ziehen!!

  • Ich find hinten breiter Felgen als vorn häßlich, von der Fahrdynamik mal ganz zu schweigen.


    Aber die Felgen an sich sind schön :]

  • Das sieht hammer aus!


    Ich mag eben dieses Design von Keskin! Passt auch schön zum Coupe, obwohls dann zu Calibra mäßig rüberkommt. Sind auch nicht allzu Teuer!


    Wirklich Geil, sofern die am Uno zu fahren sind, ohne zu große veränderungen an der Materie :bier:

  • Hätte auch nen Bild von meinem Uno mit 7,5x16 " und 215/40 rundum auf Azev Felgen....hinten schien zu passen aber vorn ließ sich echt nicht einlenken :maul:

  • ich finde es auch ganz geil! hat was!
    keskin fährt mein kumpel auf seinem polo 6N. sieht auch echt fesch aus!

  • ^ ein Kumpel von mir auf´m 3er , sieht auch nicht schlecht aus !!!
    hat aber jetzt die li vo geschrottet, Boaaaardstein! hrhrhr ;)

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.