Wer macht Vinyls fürs auto nach wunsch?

  • hi sagt mal hat einer plan wer sowas macht aufkleber fürs auto (große über die seiten) wo die des nach wunsch machen können.
    wo man denen nur ein bild oder was vorgefertigtes bild gibt die des dann ausdrucken und fertigmachen zum bekleben...


    und wieviel sowas kostet wenn das einer weiß :D

  • i hab mir bei uns im kleber laden einen tönungsstreifen geholt der alleine kostet 10 eur. und a schrift über die ganze länge nochmal 10 eur... so große sticker wo net irgendwie kompliziert sind, sin sir net so teuer

  • was haste vor? Fettes Tribal drauf? oder Flammen? Oder "TURBO"?


    oder willste "links" und "rechst" drauf kleben :D

  • Hab vor ein paar Tagen nen MX5 gesehen, im Need For Speed Underground - Style. Tür mit heißem Tribal, auf der Motorhaube lauter Firmenvinyls untereinander und auf den Türen auch. Sah schon geil aus...


    Tribals auf der Heckklappe sind Töckentribals... 8o

  • @RubberBone



    Auf Japanischen Autos sieht das ja auch OK aus ( bei manchen).


    Fiat habe ich schon welche gesehen mit Tribal und so.. gefällt mir nicht

  • wollt mir auch schon so firebird oder so chevy Streifen machen
    also der über die Mitte halt :P


    bin aber zu dem Entschluss gekommen das von denene einfach zu viele rumfahren

  • ich weiß ja net was passendes finde ich gerade nicht aber sowie der hier nur dann der oberkörper auch ballernd , so ungefähr alles a bissl anderst :D




    was weiß ich oder






    irgendwas in der art find ich schon noch :D :D:bier:



    /edit logo oder bild iss erstmal wurscht:D will erstmal wissen was man da blechen muss so schön auf der seite vom uno :D

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    den gelben würde ich sogar für ein "ganzkörpergraffiti" hinhalten. kenne aber niemanden der sowas kann :(


    Dafür kenn ich jemanden! :D
    Musts nur vorbeikommen, lass mich den aber vorher bequatschen ich glaub der schlägt mich wenn er das hier liest das ich seine Dienste für ein ganzes Auto hier anbiete :D

  • vorbeikommen muss ich ehh noch ;) hab ja nochwas zum abholen ;)


    es muss ja net das ganze auto sein ;) von unten bis fenster auf ner lange bis zu hinterer rad kasten bis vorne mitte tür max bis tür ende :D

  • häääääääääääääää




    ganzkörpergraffitti



    sowas hier :D


    oder reden wir von Airbrush (da kommts auf alle Fälle günstiger ein Vinyl zu plotten)




    bzw. wie wärs mit nem Spongebob
    (du willst doch nicht im Ernst quasi son ganzes BILD aufs Auto klatschen ) ?(8o