Turbo Pfeifen

• Hey Leute mir hat jemand gesagt das der turbolader vom uno nicht (sehr leise) zu hören ist und im stand sich kein druck aufbaut kann mir das jemand bestätigen oder ist das nur voll schwachsinn.

Danke Henning

• Ja ich fahre auch einen turbo bloss mein problem ist ich habe ihn erst gekauft und der hat keine leistung und jetzt muss ich rausfinden was der motor hat schwer ohne ihn mal heile gehört zu haben und ihr wisst wie das man hört alles von allen seiten

• Hallo,
    Im Stand wenn du Vollgas gibst, bewegt sich die Ladedruckanzeige minimal 0,1 bar oder so!!

Mein Turbolader ist voll Laut... ;)

• Kein Buch, meine Erfahrung mit den Dingern :D

Bei mir bewegt sich im Stand die Anzeige nicht ein bissel. Nur wenn er auf 3 Töpfen oder so läuft dann bewegt se sich oder wenn irgendwas anderes nicht hingehauen hat...

• :D Zusatzladedruckanzeige zeigt auch nix an.
    Aber wegen eventuellen Probleme, da gabs doch vor paar Tagen nen Thread wo ich mit Kaktus über meine Abgastemperatur gesprochen habe. Ich kann den ja nochmal hochholen falls du den nich findest... vielleicht hast du ja ne Idee?!

Aber hab irgendwie vorne rechts so'n Klappern, muss morgen mal gucken was das schon wieder ist... hätte gerne ne klapperfreien Motor :(