Einspritzeinheit erneuern, 1.3 Turbo

  • NABEND!


    Ich muss ma'n bisschen Verwirrung stiften...bestimmt weiß keiner was ich überhaupt meine :D


    Beim 1.3er Turbo sieht die Einspritzeinheit ja in etwa so aus:


    _|_|_|_|_ (schick, wa?!)


    Jetzt die alles bewegende Frage!!
    Kann man die 4 Vebindungsschläuche (das hier: | ) zwischen Leitung und Düse erneuern? Es gibt sie jedenfalls einzelnd zu bestellen....ich check aber nicht ganz wie man das Schlauchstück austauschen soll

  • weiss was du meinst da wo der schlauch in die düse reingeht ist ein metallring den bringst du aber ohne beschedigung nicht weg da musst du dann kleine schlauchklemmen drann machen :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Nabend stritzy


    Ich hab mir die Schäuche nachbestellt! Es ist jeweils der goldfarbende Metallring und ne Schraubschelle dabei! Aber ich kapier nicht ganz wie man beide Seiten verbinden muss....also wie der Schlauch zwischen Leitung und Düse "befestigt" wird.

  • und was hat das alles mit dem Ring zu tun den man mitbekommt?


    Original ist der Schlauch ja vorne und hinten mit jeweils einem Ring befestigt, aber WIE?? ?(

  • Ich hab ne Idee!


    Ich rupf das Teil morgen mal auseinander!
    Dann mach ich mal Bilder davon und von den Schläuchen + Kleinteilen die ich bestellt hab.
    Dann könn wir ja sehen wie man das am besten wieder zusammen klamüstert ;)