75 MPI wird geschlachtet

  • HI
    ich schlachte jetzt meinen 75 mpi mk1 uno 5türer wenn irgendwer was will oder braucht ich habe noch gfk-heckklappe vom turbo (muss noch gaspachtelt werden ist aber clean) schwarze blinker vorne mit e-prüfzeichen und ne turbo stossstange vorne mit nebel und lufteinlass und teile von ner turbo innen ausstattung karosserie komplett bis auf linke türen wenn ihr was braucht bis mittwoch ist er noch da

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Ist die Stoßstange vom 1er oder vom 2er Modell.
    Was würde die Heckklappe kosten wenn du sie verschickst? Wie ist der Zustand der Scheibe, zerkratzt oder sonst irgendwie beschädigt?

  • Heckklappe müsst ich auch noch vom Turbo Mk1 rumschwirren haben.


    Ähm hätte eventuell noch Interesse an der Jetronic und dem LMM ;) Vielleicht auch am Kabelbaum, weiß ich noch ned.

  • Die teile sind alle vom mk.1 ich versuche heute abend mal ein bild von der klappe rein zu stellen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Er meldet sich ja net. Hab Ihm gleich nach der erstellung des Threads ne PN geschrieben dass ich 5. Gang, Nocke und Saugrohr nehm. Sogar dass ich gleich vorbeikommen kann ums auszubauen.


    Hat sich aber noch net gemeldet.


    cu
    Andy

  • ja, hatte ihm auch gleich pn geschrieben,... auch keine antwort..
    aber ich lass euch mal den vorrang.


    hab mir grade einen 75er gekauft. mal sehen ob da der gang passt.

  • Hi,


    also ich fahre morgen zum Ebe und baue mir Saugrohr, Nocke und 5. Gang aus.
    Wer noch was will soll mir bitte heute Abend noch eine PN schreiben mit den Wünschen und dem Preis den er zahlen will. Ich schau dann mal was ich noch bekomme von Ihm.


    cu
    Andy

  • Einspritzdüsenrohr auf der Fahrerseite, das mit dem Abgang zur Kaltstartdüse.
    Die Benzinpumpe :D
    LMM und Jetronic (aber nur wenn billig!)
    Schläuche und Luftfilterkasten waren alle gleich wie beim 1.3er oder war da was größer? ?(
    Den Schlauchbogen von und zum LMM wären noch interessant...
    Der Wasserkühler (wenn dicht etc!)... der Ausgleichsbehälter...
    Mehr fällt mir nicht ein :D
    Preise, sollte nich teuer sein. Wenn's also sowieso auf'n Schrott kommt dürfte es ja ned die Welt kosten, sonst kann er den Kram behalten.

  • Einspritzdüsenrohr auf der Fahrerseite, das mit dem Abgang zur Kaltstartdüse.
    Die Benzinpumpe :D
    LMM und Jetronic (aber nur wenn billig!)
    Schläuche und Luftfilterkasten waren alle gleich wie beim 1.3er oder war da was größer? ?(
    Den Schlauchbogen von und zum LMM wären noch interessant...
    Der Wasserkühler (wenn dicht etc!)... der Ausgleichsbehälter...
    Mehr fällt mir nicht ein :D
    Preise, sollte nich teuer sein. Wenn's also sowieso auf'n Schrott kommt dürfte es ja ned die Welt kosten, sonst kann er den Kram behalten.

  • Einspritzdüsenrohr auf der Fahrerseite, das mit dem Abgang zur Kaltstartdüse.
    Die Benzinpumpe :D
    LMM und Jetronic (aber nur wenn billig!)
    Schläuche und Luftfilterkasten waren alle gleich wie beim 1.3er oder war da was größer? ?(
    Den Schlauchbogen von und zum LMM wären noch interessant...
    Der Wasserkühler (wenn dicht etc!)... der Ausgleichsbehälter...
    Mehr fällt mir nicht ein :D
    Preise, sollte nich teuer sein. Wenn's also sowieso auf'n Schrott kommt dürfte es ja ned die Welt kosten, sonst kann er den Kram behalten.