2. Benefiz Fussball Turnier des Italo-Team-Augsburg am 11.03.06

  • Hier der Zeitungsausschnitt vom letzten Jahr:



    Dieses Jahr gibts wieder ein Turnier, zugunsten eines Integrativen Kindergartens in Diedorf.. Vielleicht sehen wir ja ein paar von euch als Zuschauer, denn eine Fiat Uno Ig Mannschaft kriegen wir ja eh nicht hin, oder ?

  • Ich war da,Sam.Aber wo warst Du???
    Hab mehrmals versucht dich anzurufen.
    Was ist den los???
    Bissl schwach find ichs schon das du nicht da warst.
    Und das ich am Handy weggedrückt wurde.

  • hey hey, momentmal, weggedrückt hab ich niemanden am tel. Wenn da aber Anrufe in Abwesenheit mit "unbekannter Teilnehmer" sind, dann weis ich nicht, wen ich zurückrufen muss...


    Ich bin deshalb nicht am Turnier dabeigewesen, da ich aus dem Italo-Team ausgetreten bin und deshalb bis auf die Homepage nichts mehr mit denen zu tun haben will. Die Gründe gehen hier auch keinen was an...


    Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn mir schon einiges zu Ohren wieder gekommen ist, das eine Mannschaft, ich glaube das war die "Tuningscheune Baierberg" unter starkem Alkoholeinfluss gespielt haben... Ich halte mich in Zukunft raus, und werde auch bei den Treffen des ITA nicht mehr mitwirken, folge dessen habe ich auch Platzverbot beim ITA Treffen dieses Jahr bekommen, was mich aber nicht stören wird. Ich denke man sieht sich trotzdem auf dem einen oder anderen Treffen.


    Es ist schon Schade, das man soviel Elan und Eigeninitative in einen Club bringt und dann war doch alles für die Katze, kennt sicherlich jeder, der bereits eine Clubauflösung oder eine Clubkündigung mitgemacht hat...


    Ich habe jetzt bereits 3 Clubs hinter mir und so langsam die Schnauze voll. Ich werde in keinen Club mehr beitreten, denn um auf Treffen zu fahren brauch ich keinen Club, sondern Freunde...


    meine bisherigen Clubs:


    2002-03 Fiat Freunde Augsburg
    2003-04 Tuningscene Augsburg
    2004-06 Italo-Team Augsburg


    und jetzt ist das Mass voll... :evil:

  • Oh,tut mir leid.hab da zwar was gehört aber du sagtest es ja.Es geht mich soweit nichts an.
    Hab paarmal versucht dich anzurufen und meine Nr müssste normal schon drin gewesen sein.
    Hatte auch ne verbindung aber als ich nach dir fragte wurde immer aufgelegt.
    Hab auch ne SMS gesendet die aber net angekommen ist.
    Das mit dem Stress tut mir leid.
    Ach ja,das mit dem Alc war meines Erachtens nicht wirklich schlimm da auch meine Jungs etwas getrunken haben.
    Letztendlich sind wir dann 8. geworden.Und das mit leuten die noch nie Fussbal gespielt haben. :D
    Die Lichter hatte ich dabei X(
    Und hab dich leider net erreicht.Sschade eigentlich da du auch mit ein Grund warst das ich gekommen bin

  • Als du nach mir gefragt hast, ist aufgelegt worden ? HÄ?


    Ich bin mir ziemlich sicher, das du die falsche Nummer hast....


    Denn ich bin der einzige der an mein Handy geht und nicht andere Leute... Und eine SMS hab ich auch nicht bekommen...

  • Zitat

    Original von Sam
    um auf Treffen zu fahren brauch ich keinen Club, sondern Freunde...


    Du sagst es :) Trotzdem werde ICH versuchen beim Sachsen Treffen irgendwas sinnvolles zu machen, dafür das ich dem Sven dauernd auf die Nerven gehe :D