Heckscheibenwischer Abbauen?

  • also für das loch musste dir halt was einfallen lassen.


    aber den tüv interessiert das nicht wirklich.die wissen meistens nicht ob der original einen hat oder nicht.


    also, bei meinen typisierungen war das zumindest so.

  • Also 5€ ist schon ein Wucher für des bissl Teil.Ich hab se damals bei ATU gekauft und somit auch meine Türschlösser entfernt.
    Aber Heckwischer bleibt bei meinem.Bei dem kurzen Überhang sieht man ja sonst hinten nix mehr raus

  • mach mal den heckwischer ab und dann noch eine dunkle folie drauf :D dann siehst nach hinten nichts mehr! :D


    hab doch dafür zwei aussenspiegel :D

  • Zitat

    Original von N3mesIS
    mach mal den heckwischer ab und dann noch eine dunkle folie drauf :D dann siehst nach hinten nichts mehr! :D


    hab doch dafür zwei aussenspiegel :D


    ja aber folie kommt doch von innen druff wennst ne tonungfolie meinst :D

  • Zitat

    Original von 1.4 Racing
    Hab ich bei meinem 2er Uno in die Heckscheibe getan. Geht auch in die Heckklappe vom 1er!


    ebay



    Des is ja nur der für des Scheibenwischerloch!!!
    Aber beim 2er is es ja so das du da dann nomal n Loch wegen der Scheibenreinigungsdüse oder so in der Art hast!!! ?(


    Hab die im Satz bei unserem Autoteilefutzi gekauft und hab glaub 2,99 Euro dafür bezahlt...... Ja ok die sind zwar schwarz und net Chrom aber passt auch!!! :baeh:



    P.S.: Ja ich weiß das es um den 1er geht :bier:

  • Zitat

    ja aber folie kommt doch von innen druff wennst ne tonungfolie meinst


    ist mir schon klar :D ging darum


    Zitat

    Orginal von jo
    Ich würde den einfach dran lassen.Ohne ist doof, das weis ich aus Erfahrung

  • Ne die las ich dran, is doch ein "SG" Modell :D:D
    Ja mal gucken vielleicht kommen die au noch weg....denk aber mal ned.



    Edit:
    So der Stopfen im verbauten und im nicht verbauten Zustand: