Hilfe mal wieder

  • So Leutte ich habe ein problem ich war heute mit meinem auto auf der bühne und habe geschraubt so aber dann bin ich aus der werkst rausgefahren und aufgesetzt habe ich nun ist mein tank im dutten gibt es für den uno einen Kunstoff tank oder hat jemand einen tank liegen wenn möglich ohn e rost den erlos werden will bin für alles dankbar


    Gruss HENNING

  • Ich hab ja schon mit vielem aufgesetzt, aber wie schafft man es mit dem Tank aufzusetzen?
    Wie fährst du denn da bitte von der Hebebühne runter?


    Solltest vielleicht noch dazu sagen was du für einen Motor hast bzw. welchen Tank, damit man dir keinen falschen schickt/anbietet.

  • Das ist aber schon komisch!!!
    Mein Uno hatte ebenfalls eine RIESEN-Delle im Tank als ich ihn gekauft habe. Habe mich schon etliche male gefragt, wie das meinem Vorgänger passieren konnte, ohne das irgend etwas anderes in mitleidenschaft gezogen werden konnte ?(?(?(
    Würde mich aber auch sehr interessieren, ob es einen Kunsstofftank geben würde der passt :(

  • In dem anderen Thread hatte ich dazu was geschrieben.


    Nimmst den Kunststoff Tank vom Mk1 mit Vergaser (passt aber weniger Sprit rein!) so dort in die Hinleitung hängste die Pumpe. Man könnte jetzt noch was mit Vorförderpumpe und so bauen aber der Rainer hat mir gesagt das es ohne Probleme gehen würde, auch wenn der Anschluß der Hinleitung etwas kleiner ist!