Mein kleiner roter

  • Und eben dieser sagte mir damals das dies jetzt die reine übertragene Leistung sei und das mal halt davon ausgehen müsse das dieser wert ca 15 % unter der Motorleistung liegt

  • Gratuliere Lacki,
    Schöner Uno :anbet:
    Sogar die Farbe find ich toll, obschon mir rot ins rosa normalerweise nicht so gefallen will, find ich die Farbe geil aufm Uno. Is das Original oder vom Y10 der daneben steht?

  • Auf dem 2.Bild mit den 16zöllern sieht man rechts nur die Front und beim Bild mitem Spiegel in der Garage steht er hinten dran!
    Sieht doch genau gleich aus die Farbe?

  • Achso ....das is nen 2000er Y rosso.....is sehr ähnlich die farbe....das von meinem uno wirkt in natura nen kleinen tick dunkler

  • Ich hab aber echt keine Ahnung von welchem Auto der is Acki....ehrlich ich würds dir sagen.....hab das Auto fast genau so gekauft wie es da steht



    Freitag geht meine Bella auf die Reise....endlich kommt der rote Teppich rein....Bis nächste Woche müssten auch meine Spiegel beide montiert sein dann gibts wieder neue Bilder 8)



    Hier schon nen Bild von meinen neuen Verkleidungen hinten...hoffe man sieht das es carbon folie sein soll..

  • das ist doch der uno was bei ebay drin war mit angeblich 7 einspritz ventilen :D als ich anruf meinte er 3 sind kaputt :D:D kann man doch nur lachen wenn es der ist :D:D

  • bin mir ja nicht sicher deswegen frag ich ja vor ca 1-2 monaten war da ein roter uno turbo drin. naja man kann sich ja teuschen sorry :D

  • Also dann war er es mit Sicherheit nicht 8) Zu der Zeit stand meiner gemütlich in meiner Garage :bier:


    Eben mal beim TÜV gewesen und gefragt wie das aussieht mit meinen Motorradspiegeln ob er die einträgt....Kein Thema :bier: Direkt nachgefragt wie das aussieht mit 8x14 und 195/45 rundum....Auch kein Thema :bier:


    Mir deucht 2006 wird ein gutes Jahr für meine Bella und mich

  • Schön rot!


    Folgendes würde mich interessieren: