liste der letzten threads zu kurz

  • Hatte den Acki auch schonmal deswegen angesprochen.
    Ich weiß gar nicht mehr warum er es nicht machen wollte. Viel Arbeit wäre es auf jeden Fall nicht....
    Aber die Funktion die Du meinst gab es doch hier noch nie. War immer nur letzten 24 Stunden...

  • hmmm einfach ein fertiges Forensystem unzucoden!?
    dann musst dich aber schon gut mit dem doch recht umständlichen wbb auskennen ;)

  • Ist eigentlich recht einfach wenn man weiß wonach man suchen muss und in welcher Datei. Hatte vor einer ganzen Weile mal aus WBB 1.2 hab da auch so einiges dran gemacht.


    MfG
    Syphon86

  • Ne ist ist wirklich nicht sehr viel Arbeit. Es sind glaube ich 2 Dateien die Du verändern mußt.
    Aber Acki würde das bestimmt hinbekommen, is ja ein Guter ;)

  • ja solang man weiß welche dateien man verändern muss da habt ihr recht =)


    hab selber genug wbb lite und paar gekaufte versionen am laufen =)


    man kann scho viel spaß mit den dinger ham ;)


    aber ich finde die 5 themen passen sonst wirds zu lang klick eh immer gleich auf alle aktiven themen der letzten 24 h =)

  • Ja Sniggers, und es wäre schön wenn anstatt der letzten 24H "die letzten Beiträge seit Deinem Besuch" stehen würde.....


    Und wenn Du auch WBB´s umbaust weißt Du das das nicht viel arbeit ist...
    Ist ja quasi eine Grundfunktion ;)

  • Ne, ist glaube ich nicht dabei. (benutze nicht die Light Version)
    Da gehört immer zu den ersten Sachen die ich ins Forum einbaue.....
    Jetzt ist aber genug disskutiert. Laßt unseren Chef entscheiden und machen.... :anbet:

  • Irgendwo versteckt sich ab Werk ein Link der sich "Beiträge seit letztem Besuch" nennt ;) :D


    Oder täusche ich mich?


    Sonst Buck, komm einfach öfters her :baeh:
    Im Zweifelsfall, in den einzelnen Foren werden die neuen Thread/Beiträge ja rot gekennzeichnet!
    Kann aber nochmal explizit nach so einer Funktion suchen!