Drezahlbegrenzer beim 1,3 Turbo

  • So ich habe jetzt mal beides mitgebracht Steuergerät und Kabelbaum,:D
    das Steuergerät muss ich jetzt mal erst aufbohren da die schrauben fest gegammelt sind :bash: melde mich dann

  • Also ich erkenne nichts. Absolut unbrauchbar die Fotos... sorry...


    Mach Licht an und stelle die Kamera endlich auf Nahaufnahme sonst wird das nie nen scharfes Bild :D


    Dachte es ist nur auf der einen Seite was geändert?! Wieso bringst jetzt nen Bild von der Rückseite?


    Also wie gesagt, bessere Bilder! Man sieht nichts! :D :D :D

  • Also wen du nichts sehen kannst kann ich dir nicht helfen ich kann es gut sehen,


    das erst bild zeigt die Rückseite des Steuergerät, unten links ist ein blaues Kabel das ist die Brücke die hier rein gelötet wurde.


    Oder was meinst du

  • Was heisst der Steuergerät? 0 280 000 336?
    Ist es nur auf die Rückseite modifiziert?
    Das ist die Bosch Jetronic gerät, nicht wahr?

  • Ante, das ist keine jetronic sondern eine Microplex !



    Acki, schalt mal den monitor ein oder dreh mal am helligkeitsregler :D wenn du die brücke nicht siehst......... dann liegt es nicht an den fotos :baeh:

  • Das ist beim Haupt-IC. Geht vom Kondensator am Quarz an den IC. Da ich nicht weiß wie der IC innen ist kann ich nix weiter sagen.


    Bei mir ist da nix, außer einem weißen Kabel, was aber anders dran ist. Also das da rein und dann war kein Begrenzer mehr??


    Dann könnte man doch (wie ich schon vermutet hab und teils hinbekam) auch über die Microplex manipulieren, viel einfacher sogesehen, unauffälliger. So, und welche Elektronik ist innen im Auto?
    Gerd

  • @Ante




    und auf dem rotem Aufkleber steht, Micro plex Magneti Marelli MED604A



    @turbohaller


    meinst du den Kabelbaum oder das Steuergerät auf dem Steuergerät steht Bosch 0280 000 336

  • Nein mein Auto hat keinen G-kat
    Das weis ich nicht genau ob dafür was am Kabelbaum gemacht werden muss.


    Da bei mir mal ein Mader alles angefressen hat und ich darauf hin alle Kabel neu gemacht habe kann ich das nicht mehr sagen

  • Autos ohne Kat hätte kein Begrenzer ab Werk. Zumindens wurde es so hier im Forum geschrieben. Dann sollte auch dein Auto kein Begrenzer haben ?(

  • Ok, alles klar denn. Ich habe ein Jetronic 336 und ein "Rotes" Microplex besorgt und will das in ein 1,3t bj 1990 installieren. Hoffentlich muss ich denn nur diese brücke machen. ?(

  • Zitat

    Original von Blue_Devel
    das ist alles was ich weis das mein Nachbar gemacht hat und es geht bei mir ich übernehme aber keine Gewehrleistung


    Was keine Gewehrleistung :D


    Ich konnte bis jetzt niemand finden die diese sachen selbst gemacht hat. Also startet ein kat-auto mit nur ein "336" und ein "rotes" oder muss mann etwas verändern.


    Dein info ist sehr behilflich (heisst es so)?