Turbo Tacho UNO MKII

  • ... was ist der Unterschied zw. Turbo Tacho "normal" und von der Fa. Novitek?


    THX für die Aufklärung


    prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Novitec Tacho?? Klär mich auf :D
    Wüßte nicht das es mal einen original Novi-Tacho gab, bzw. was an dem anders sein sollte...

  • *K* Aufkleber !!
    und die Nadeln ?
    sind die rot oder orange ?


    prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Novitec hatte aber offiziell keinen Tacho im Programm!? Oder täusche ich mich da?! Denke die Tachos mit Novitec Schriftzug sind alle Selfmade...(nicht schlagen wenn ich mich täusche)

  • glaub Tachoblenden gab es mal mit Novitec Schriftzug
    zu Kaufen.


    Vom hören/sagen haben die damals diese
    Digitaltachos Eingebaut,Schlagt mich wenn ich falsch liege

  • Ich kenne die auch nur mit den kleinen Novitec Aufklebern. Ob diese Tachos dann allerdings soviel besser sind als die "normalen" Turbotachos möchte ich mal bezweifeln. Ich weiß auch nur von Leuten, die selber solche Aufkleber auf die Blenden geklebt haben.

  • hi, novitec hatte keinen Tacho.Das sind alle die originalen(deckel auf aufkleber rein und zu)vom uno.
    das einzige was ich weis ist, das sie adapter oder so etwas zur tachoangleichung.was naturlich sau teuer war da es für jedes fahrzeug (tacho)extra angefertigt würde. :D:D

  • danke für die Aufklärung, Jungs, ähm, und Mädchen


    :anbet:


    ähm, gibts Mädchen hier?


    greetz prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.