Tachoscheiben Turbo MKII ***NEU***

  • Nabend!!


    Hab sie doch noch gefunden! Hab mal der Übersicht halber nen neuen Thread gestartet!


    Würde sie gerne uppen, einziges Problem: Habe im Moment kein Webspace, und für zerom oder cfi ist das Bild zu groß :(


    EDIT:


    AND NOW...WITH THE FRIENDLY SUPPORT OF RIOLOBO, HERE ARE THE BAD MOTHER FU***** TACHOSCHEIBEN:


    NOW KLICK HERE FOR THE ULTIMATE TACHOPOWER!!!

  • Mist, dann ist der Webspace down ;(


    Falls mir jemand die File auf seinen Webspace uppen kann, bitte bescheid sagen!! :(

  • Moin,
    schick mir die doch bitte mal per E-mail...
    ..könnte die auch auf meinen Webspace stellen.


    Adresse per PN..

  • @ Dahossya


    Ich schick dir das Pic heute noch per Mail....sag mir am besten die URL des Bildes, damit ich meinen ersten Beitrag editieren kann ;)


    @ Sniggers


    Echt jetzt? Das wär ja ma' krass? Gibts da ne Bildgrößen beschränkung?

  • ja des bild darf max 1 byte sein *gg*


    nein gibts net solang du keine 10 gb traffic machst is okay =)


    verkaufe das doch (und ab und zu verschenk ich halt was solang ich noch was habe *gg*)


    aber geht erst wenn kumpel da is weil ich alle PWs verloren hab durch crash und er hat meine pws gespeichert *gG*


    ja echt wenn einfach pn an mich =)

  • das ist nächstenliebe, Du bist Deutschland. :anbet:



    EDIT: und wo sind die Bilder jetzt ?

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • wo kann ich mir die tacho scheibe denn anschauen????

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • @ figlio


    ja wo sind se denn .. wo sind denn die Tach0scheiben Bilder !!


    nur mal so .. als Erinnerung .. damit die nicht verloren gehen, :D


    grazie e saluti


    prime

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Dann schicke es doch BITTE irgendeinem! Der wird dann hier schon für Bild-Information sorgen! Oder lads bei imageshack.us hoch!


    thx :D

  • in wieweit sind so Tachoscheiben eigentlich legal? Bzw. weiß jemand ob man mit dem digitalen Tacho ausm MKI rumfahren darf? Hab den nämlich in meinem MKII drinne :D


    Ach und Webspace hab ich auch kannst mir also auch zuschicken :P