Tachoscheiben Turbo MKII ***NEU***

  • Naja ich habe jetzt schon lange meine Tachoscheiben ,aber keine selbst ausgedruckten. Jedenfalls gefällt mir das noch nicht so ,da muss ich nochwas ändern...


    Jedenfalls habe ich meine Bestellung getätigt :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ihr müsst halt aufpassen das der kleber min. 70° hält.
    ich probier es demnächst auch mal mit so selbstklebendem papier mal schauen wie das so ist ?(


    ich habe meine bisher immer auf photopapier ausgedruckt und dann mit uhu kraftkleber (125°C) draufgeklebt. wellt sich aber trotzdem ein bisschen :(


    wer jetzt eigene tachoscheiben haben will kann mir ja mal seine standart ziffernblätter einscannen (1:1) und dann bau ich die als vektorgrafik auf. dann kann man draufmachen was man will. kann dann jeder selber entscheiden.

  • Zitat

    Original von Big Motors From Italy
    kenn mich da jetzt nicht so aus aber das kommt mir so groß vor.
    kann ich das jetzt ausdrucken und gut ist?


    tommy


    Du willst doch das es gut aussieht also muss das Bild eine entsprechende Auflösung haben damit das auf DIN A4 Grösse noch gut aussieht....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Musste einstellen wenn du mit den Windows tool druckst das eer alles auf eine Seite machen soll...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !