Altersdurchschnitt der Boarduser

  • Moin Moin


    Finde so einen Thread mal ganz Interessant ;)
    Also fleißig abstimmen Männerz...oder Jungs....oder Kinder...oder werden wir ja sehen :D

  • Was hasten scho wida vor ?(:D:D;)


    kann dir so viel zu mir sagen !Turbolader/Ansaugbrücke
    Zylinderkopf/Kolben/Kolbenringe und Elektrik funzen bei mir noch!!!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • LOOOOOOOOOOOL,peinlich !Glaube mir, in meinem Leben war mir noch nie was peinlich.Bin jetzt 42 und darauf bin ich stolz


    Gruß von einem 42 Jährigem :bier:

  • BOOEEIIII!!!
    Hei Taylor, folge dir schon fast zu den Gruffis mit 33 bin ich auch schon Oldie ;(
    Aber Oldies but Goldies :D:D:D
    Voll Krass die Zahlen...

  • ohhh
    den Inhalt verstehen,


    hallo habe falsch gevotet, (Wahlbetrug)
    kann man das irgendwie wieder rückgängig machen ??? Acki?
    wenn ja,
    trage bitte "trentatre" ein,
    für alle die nicht italienisch können
    aber ein italienisches Fahrzeug haben, dreiunddreisig


    lg prime0n ;)

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • re


    ich fühle mich ja sowieso jünger als ich bin, und wegen den drei Jahren, nope

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • ...vermisse den Punkt "über 50"... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Wieso sind nur 2 18 jährige hier im Board???
    Ist es so schlimm mit 18 einen Uno zu fahren ?(
    Also ich steh zu ihm :anbet:



    Greetz Andy

  • Ich musst halt erst 31 und vater werden bis ich die nerven fürnen Uno hat :D
    Ne im ernst, war eigentlich nur ein Trotzkauf nach der trennung von meiner Frau, damit ich was gscheites zu tun hab ;(
    Inzwischen gäb ich mein "Project Fiat" nich mehr auf :bier: