Altersdurchschnitt der Boarduser

  • Also wenns nach dem Alter der Entdeckung geht bin ich sicherlich auch vorne dabei, glaube ich war so 8 oder 9 als mein Fattar sich den ersten Turbo gekauft hat....Das verpflichtet natürlich :)

  • Also entdeckt hab ich ihn mit 6 Jahren. Da wurd nämlich der von meiner Oma angemeldet! Und seitdem lieb ich ihn :D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Greetz Andy

  • Wann wir den ersten Uno überhaupt hatten weiß ich gar nicht so genau, weil mein Fattar früher ungefähr alle 14 Monate nen neuen hatte....

  • Nö der hatte bloß einfach dann keinen Bock mehr auf die Kisten und irgendwann is halt der Neuwagengeruch auch weg :D Den ersten Turbo hat er allerdings wirklich nach 6 Wochen geschrottet....

  • Würd sagen erstmal beantragen und gucken ob du die dir Rente geben wollen....Hab auch sicherheitshalber mal nachgefragt, aber die meinten ich würd dieses jahr erst 23 werden da wollten die mir dann doch keine rente zahlen :D

  • ich habe meinen ersten uno 1993 in der lehre bekommen!bis ich dann vor ein paar jahren alles verkauft hatte weil ich keinen bock mehr auf den uno hatte.und was ist passiert zwei jahr später hab ich wieder angefangen.weil ich einfach net los komme!!!! :D:D

  • Einmal Uno-Immer Uno! :D :D :D


    Außerdem ist der Uno doch in der Altersklasse der schönste! :D


    Ma viel schöner wie son en VW Polo oder so! :D

  • Zitat

    Original von Ragman
    I werd ja a scho 34 im August . Werd Zeit das mir mal a Rentnerecke einrichten oder ??


    Gruss Ragman


    Wuha,das müssen wa machen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Taylor


    Wuha,das müssen wa machen :D:D:D


    Bin auch dabei!
    Tabakpfeifenecke, alter Whisky und Gehhilfeständer sind Pflicht :D:D:D

  • Nuja...
    in deinem Alter, lassen wir dich in deinem Glauben.
    Schaust ja schliesslich no deine Gute-Nacht Gschicht auf ZDF :D
    Bei den Frauen zählt aber heut Qualität VOR Quantität 8o
    Das wirste ab 30 auch lernen :baeh::baeh::baeh:
    Sonst kannste ja Masa nach den schneggen fragen...:lol: :lol: :lol: :lol:

  • Das war jetzt aber nicht nett von dir....hast mein ganzes Weltbild zerstört ;( Dachte das was meine Eltern mich auf ZDF gucken lassen wär Pimp my bettchen....