schon wieder Ruckelt das Auto bei Vollast

• Also folgendes Problem..

Uno T 1.3 Ruckelt bei Vollast...

Wenn ich ohne Benzindeckel fahre, fährt der 10 min lang Ruckel frei bei Vollast...sobald Auto warm wird, fängt das Ruckeln wieder an..
    Lasse ich das Auto wieder 3 min stehen und fahre dann wieder, fährt es wieder ruckel frei bis er warm wird??

Was könnte das sein?

• Dampfblasenbildung in der Kraftstoffleitung ?? Ich habe heute bei menen 1,4er Racing mal den Stecker vom Zündsteuergerät ( Spritzwand li ) abgemacht , war alles oxidirt . Muss später mal fahren und schauen ob es das bei mir war .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• aber was hat das mit dem Tankdeckel aufsich?

Wenn ich mit offenem Deckel fahre, fährt das Auto ohne Ruckeln aber auch nur so ca. 10 min.
    Dann fängt es wieder an zu ruckeln.. Lasse ich das Auto wieder 3 min stehen, kann ich wieder 10 min ohre Ruckeln fahren..

• Bei meinen hat das was gebracht mit dem Steuergerät . Aber da hätte ich noch eine Frage . Hat der 1,4er Racing hi re im Kofferraum keinen Behälter für Benzindämpfe ?? Meiner hat da nämlich nix .

Gruss Ragman

• Aaaaaaa Ok dachte schon das Teil fehlt bei mir . Der Vorbesitzer hat da etwas gewütet . Im Motorraum sind auch Verbindungen zum AKH abgebrochen . Denke aber das es nicht so schlimm ist .

Gruss Ragman

• Aktiv Kohle (H)Filter? :D

Jo die Schläuche müssen zu sein oder richtig angeschlossen.
    Aba naja was soll man hier reden wenn es den herrschaften zu kalt ist...

• Ich meine ja AKF . Habe das nur letztens gesehen . Reicht das wenn ich die Löcher zu stopfe ? Ist deer Schlauch der zu dem kleinen Ventil geht . Das Teil ist genau am Ventil ab also brauche ich eigentlich ein neues Ventil .

Gruss Ragman

P.S. Acki kannst dich gerne bei dem Sauwettewr momentan in Bayern bei mir vor die Tür stellen und das machen wenn du willst :D

• Zahl mir Spritgeld und nen schönen Stundensatz dann komm ich vorbei...

Hab schon bei strömenden Regen geschraubt, was willst machen wenn man das Auto braucht...