Mein uno fur drag racing

  • ach du kacke :D:D jetzt muss ich noch werkzeug mitnehmen........ und zur sicherheit ne heckklappe montieren die nicht mehr so schön ist :D naja, ein bisschen verrücktheit muss doch sein. oder ich kauf bei verlorener wette meine klappe wieder zurück? :bier:

  • Sieht von vorne Irgentwie billig aus alles etwas Schiiiiieeeffff *G* ... naja was hat der denn für ne Bremsanlage ??? Bremsschirm ?

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • me findet der macht seine sache gut, vorallem weiß er was er macht !


    der Uno sieht auch nicht schlecht aus, mir gefällt´s !!


    aber ist ja bekanntlich Geschmacksache wie´s Hosen- shicen !!!


    und jetzt wartet doch mal bis mehr Bildmaterial kommt um Euer Urteil abzugeben !!!


    so long riders


    und nicht lamen


    deswegen n0lame


    greetz prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von RedAngel
    Sieht von vorne Irgentwie billig aus alles etwas Schiiiiieeeffff *G* ... naja was hat der denn für ne Bremsanlage ??? Bremsschirm ?


    Is für drag da brauch er keinen symetrie und schönheitspreis ;)

  • mal so ne frage mit was hast du bitte ca. 200 ps rausgeholt ? mit den einspritzdüsen vom punto oder mit dem ladeluftkühler? :tongue:

  • mit was für einem lader ???? und was für ein motor ??? was für elektronik weil die originale kann keine 2 bar verarbeiten!!!! würde ja gerne gegen ihn fahren!!! kann nicht glauben das der 200 ps hat sonst würde er nicht so eine schlechte zeit fahren mein cinque hat 171 ps und braucht für die 1/4 maile 13,6.... und der gewichtsunterschied ist auch nict so groß eher gleich weill bei seinem ist ja nichts mehr drin....würde sogar um meinen fahrzeugbrief fahren :)
    er soll doch mal genauer sagen was er so gemacht hat.... hubraum... racing... 1,3er??? steuergeräte usw.... kennn ihn ja nicht deshalb frage ich weil mit dem llk, düsen und 6 bar benz druck ist es noch lange nicht getan

  • Er fährt wohl einen Racing mit Serien Lader. Das de rnicht hält at er in einem anderen Thrad mit Bild gezeigt, da war die Turbine hängen geblieben... sah ganz lustig aus :D


    Und wegen Fahrzeugbrief, da musste aber weit fahren um gegen ihn zu fahren (Kroatien). Ich hoffe der aggressive Unterton war ausversehen, nich das hier das Theater schon wieder los geht ;)


  • Wenn mich jetzt mal nichts teucht war die 14 zeit vom letzten
    jahr mit seinem alten uno der in seinen avater ist ;)
    vieviel leistung der hatte weiß ich jetzt nicht
    und der jetziege soll ja woll ca 200 Ps haben ;)
    und zu deiner zeit, kenne mich da jetzt auch nicht gerade so aus aber
    hat das nicht auch was mit der übersetzung vom getriebe zu
    tun denke mal das da erhebliche unterschiede bestehen
    zwichen cinque und Uno

  • was für ein agressiver unterton....? ? ? dann ist das, daß größte gelaber der hat nie und nimmer 200PS !!! ...finde es immer wieder lustig zu sehen das sowas glauben geschenkt wird ihr tut doch immer so wie die uno experten aber bei sowas seid ihr viel zu blauäugig zumindest für die meisten die hier so tuhen das sie ahnung haben wissen ganz genau das die kiste niemal 200 PS haben kann.... wenn der 150 PS hat ist das schon viel "aber dann meine umbauten kritisieren" also in diesem sinne viel spaß mit diesem geschoß Paradise of Power :D:D :D´




    dann muß ich dir aber sagen das der cinque beschissener übersetzt ist als der racing !!!! das getriebe ist voll der dreck! aber muß dazu sagen das es ja eigentlich nicht für einen turbo gedacht ist....

  • nagut das weiß ich jetzt nicht aber mann kann hier ja sowieso viel erzählen ob es einer nun glaubt oder nicht
    man hat hir auch nun mal auch nicht die möglichkeit dies zu wiederlegen mußte man halt leif erleben
    und ob der lader nun 2 bar drückt oder nicht
    wer hat denn schon erfahrung damit gemacht und sein lader bis 2 bar hoch geschraubt und war damit aufen prüfstand und weiß wieviel leistung das bringt oder nicht
    kann dazu nur eins sagen entweder mann glaubt es oder nicht
    und wie gesagt die 14,2 war vom letzten jahr mit seinem alten was der nu an leistung hatte weis ich nicht