Mein uno fur drag racing

  • Ein Punkt ist, ob der Lader nun 2bar schafft oder nicht.
    Der andere Punkt ist, was der Lader dann an 2bar fördert, weil die Effektivität nimmt ja erheblich ab und dann wird parktisch nur noch warme Luft gepumpt.

  • Paradise, kurzzeitig bringt der Lader vielleicht 2 Bar aber ich weiß nicht womit er diese Druck misst (Serienanzeige die nur noch im Kreis dreht oder ne extra Anzeige?!) oder ob der Lade rnoch Serien belassen wurde... weiß nur das er damals einen geschossen hatte. Und zu den 200PS, sind in meinen Augen geschätzte 200PS :D Denke mal 160-170PS maximal wird der Wagen haben. Wobei auch nicht bekannt ist welche Nockenwelle er fährt und ob der Motor bearbeitet wurde usw. aber so ab 150PS wie du sagtest schätze ich den Motor.
    Zum aggressiven Unterton, damit mein ich das mit dem um den Fahrzeugbrief fahren ;)
    Aber was anderes, wirst du in Geiselwind anwesend sein mit einem Auto von dir? Da gibt es eine Funmeile, weiß nicht wieviel Meter genau aber da hätte man einen direkten vergleich. Gerne auch ausserhalb, was weiß ich... Autobahn oder sowas. Also ich hätte Bock :)

  • Meine Meinung dazu der Lader kann ja 2 Bar drücken aber sicher ist auch das sich das Verhältnis von der Leistundgsausbäute ab ca. 1,5 Bar aufhebt. Da hilft auch kein so großer LLK. Im gegenteil der Lader muß ja die Luft beschläunigen in den großen LLK wird sie wieder abgebremst, muß gefüllt werden und wieder beschläunigen, d.h. auf der viertel Meile wohl eher unbrauchbar. Wenn dann muß schon das ganze Paket passen da hat PoP schon recht.

  • schuldigung
    ich bin aus Croatien und ich vertehe nicht diese fragen
    leistung diagram kommt in etwa2-3 woche
    ich mus noch paar teile instaliert(WAES,...)

  • schöner lack einlegetechnik oder ???



    wo ist denn geiseldings überhaupt?


    ich sage nicht das es nicht möglich ist aus einem racing 200 PS zu holen aber mit originalem steuergrät und original lader keine chance auch wenn der 3 bar drücken würde!!!! kann das original steuergerät nur bis zu einem max ladedruck von 1,1 bar regeln bei 1,3er sogar nur knapp 0,9bar .... weiß ja jetzt natürlich nicht was er am motor geändert hat aber ich denke eher nichts oder nicht viel und somit sind selbst 150 PS für mich nicht drin mir den änderungen die er da gemacht hat.... im gegenteil manche sachen (LLK) wie schon von predator erwähnt . das bringt garnix mit dem spielzeuglader...6 bar benz druck mit den düsen schön und gut aber ist das auch gut abgestimmt lamdawert abgastemp usw.???? um echte 200 PS rauszuholen muß schon einiges passieren vorallem viel hardware mäßiges muß geändert werden!


    und glaubt mir wenn ein racing 200 PS hat sind gute 13er zeiten drin :)

  • Geiselwind ist Nähe Nürnberg.


    Naja regeln tut beim Uno nach dem Druck nur die Mikroplex. Was die aber bei maximalwert macht weiß ich nicht, nehme mal stark an den aktuellen Zündzeitpunkt beibehalten also das was al smaximal Wert machbar ist...
    13er Zeit? Ohne oder mit Diff Sperre?
    In Afrika die fahren 12er Zeiten im Uno aber richtig viel gemacht. Ok denke mal ab ner bestimmten Grenze muss man mehr investieren um schnelle rzu werden als vorher... also mehr Geld pro PS irgendwann, die ersten 10 PS gehen schnell aber die letztens 10 PS kosten richtig.

  • jo echt schick das teil. hat was die lackierung.


    wegen ps:



    mehr war bei meinem racing für 169 ps gemessene motorleistung nicht nötig. zugegeben ist auch schon n bissel was gemacht worden.
    den novi-lader mit 2 bar, dann kraftstoffmenge daran angleichen... da wär schon was möglich gewesen, denke ich mal :)