Python hat Zuwachs bekommen

  • Hi Leute,


    seit heute gibt es einen neuen Uno in meiner Gegenwart :D Meine Freundin hat sich heute nen Uno gekauft. Hier ein paar Bilder von dem neuen Schatz











    fiat-uno-ig.de/attachment/2742/


    Ist ein 1.5er mit 75 PS. Hat 201000km, ist BJ. 90, hat neue Bremsklötze vorn, ne neue Autobahnvignette für die Schweiz, 2 Lautsprecher hinten, Seilzug für Kofferraumöffnung, Sitzbezüge, Lenkradbezug, Gurtpolster, Sommerreifen, nen vermurksten Himmel, Winterräder, Motor läuft sehr gut und sehr ruhig und hat TÜV/AU bis 06/07.


    Wie gewöhnlich halt Rost an den hinteren Domen, den Schweller und die Radläufe. Aber das beste ist das er nur ganze 100 € gekostet hat. Was will man mehr :D:bier:


    Und falls jemand ein paar schöne Teile über hat bzw. zu verschenken hat ist meine Freundin gerne offen dafür ;):D


    Freu mich auf eure Meinung.


    In diesem Sinne


    Euer Python + Zuwachs :D

  • und ich dachte schon du bist Papa geworden :D:D


    für 100,-Euro, good Job !Da habt ihr nix falsch gemacht.


    Viel Glück mit euerem neuen Schatz !

  • gratuliere, deine freundin beweist geschmack :D


    sag bitte gleich bescheid falls du was für den 5türer brauchst, ich schlachte grad einen. aber da mach ich nicht lange, ich lass die flex drüber zirkeln und mach "kleinmetall" draus. ist aber rostmässig noch gut, also wenn ich mir die fahrertüre so anschaue ;)


    hättest ja nicht weit ums zu holen..

  • Zitat

    Ist ein 1.5er mit 75 PS


    Das heißt: Deine Holde hängt Dich ab! Aber gebt bei 210 Tkm nicht sooft und vor allem nicht zu lange Vollgas.
    Mein 75er Bj. '90 lief 240 Tkm. Der Rost hat ihn zerfressen. Schade um den guten Motor!

  • hey manu..
    also nen 1.5er schlachte ich auch bald.. wen was brauchst :D


    bei meinem ist schade das motor und lenkung nicht mehr so toll sind, rost hab ich vor nicht mal nem halben jahr machen lassen.

  • @ Taylor


    Hör mir auf :D Das kann noch warten. Ich bleib lieber noch bei meinem Uno-Baby ;) Und ja ist echt ein Schnäpple


    @Kaktus


    ich hätte von ihr ja auch nix anderes erwartet ;) Und welche Farb hat der 1.5er bzw. die Türe? Cool das mir jezt schon so viel Teile angeboten werden. Is der 1.5er scheinbar anfällig *g*


    @ turbo-injection


    naja sagen wir mal so. Erst mal braucht sie den Lappen. Aber ich drück ihr ja die Daumen. Am 20.2. wissen wir ob sie ihn hat. Also den Lappen mein ich. Und dann muß sie mal fahren können aber ihr ist schon klar das und scheint ihr ganz gut zu gefallen :D Aber wenn mein kleiner 1.3er T drin isch schaut des wieder anders aus :baeh: Und ich glaub das sie ihm nich so derbe geben würd. Ist ja eher die vernünftige von uns beiden :rolleyes:


    @Donni


    danke. Werd mci han dich erinnern. Dann machen wir die Geschäfte grad anders rum :D Da trag ich das Geld wieder in die Schweiz.


    @Snigg


    find ich auch aber ich find bei so nem Angebot sollte man net groß wählerisch sein


    Acki


    Ja für den Uno. Da würd sie sich drüber freuen und was du bekommst? Hmmmm ;) Frag sie selber :D Und ich hab sicher Spaß an der Kiste zu schrauben.


    Danke mal von euch allen fürs Feedback.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • 1,5l sauber sauber der sauger!!!
    dann darf Deine Freundin sich gleichmal hier registrieren und für * 1,5l abstimmen *


    :):)

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Acki
    Muss das Geschenk für den Uno sein? Bzw. was kriegt man dann von ihr? :D :D :D :D


    typische frage von acki.....man man man...musst du dicke eier haben :P:baeh: *fg*


    Python: glückwunsch zum zuwachs...

  • Männer halt :D


    Hier sind mal die Bilder vom neuen Uno meiner Maus








    fiat-uno-ig.de/attachment/2749/



    fiat-uno-ig.de/attachment/2751/


    fiat-uno-ig.de/attachment/2752/


    fiat-uno-ig.de/attachment/2753/





    fiat-uno-ig.de/attachment/2757/


    fiat-uno-ig.de/attachment/2758/



    Beim Uno handelt es sich um einen 1.0l 45 PS, ist Baujahr 91 und hat laut Tacho etwas über 88000 km was aber nicht der Wahrheit entsprechen kann weil am Tacho sicher schon was gedreht wurd und das Kupplungspedal schon heftigst abgenutzt is. Auch die 10 Vorbesitzer könnten ein Indiz sein :rolleyes:


    Das Auto hat 600 € gekostet aber ist soweit in einem guten Zustand bis auf das er in letzter Zeit etwas öfters einfach abstellt. Aber das bekommen wir sicher auch noch in den Griff.


    In diesem Sinne


    Python´s Maus

  • wie ich das so sehe könnte wir hier schon fast nen bereich einrichten wo wir hier unsere (ex-)unos mit ner maus dabei präsentieren


    *gg*



    gruß an deine freundin!

  • Joa Python (und seine Mausi), der gefällt mir schon besser als der grüne 5-Türer, der Motorraum is ja echt lecker! Die Karosse scheint auch ganz ok zu sein. Vielleicht stimmen die km ja doch?!
    Egal, viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt :rolleyes::D