HAPPY BIRTHDAY

  • 28 Jahre jung


    alles alles GUTE zum BIRTHDAY !!!


    me kann leider net so gut singen, sonst hättest jetzt ein Ständchen gehört aber länger als 2 sec. (gähh, BlueCoupe)
    hrhr
    greetz prime0n
    :):)

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • schüler??!!
    wer hat denn wohl, ... mhhhh?

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • das weiß me auch nicht
    aber wir wollen doch nicht unhöfflich sein, oder ???
    gell schnickers


    greetz

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Spamm ist auch unhöflich!
    Bei Acki und Stammkunden isses ja ok aber bei Leuten die 2 mal was geschrieben haben !?


    Das wird viel Spamm bei 400 Membern das is ja mehr als einer pro Tag!


    Kloa wusste ich wem du gratulierst nur wer das is sagt mir ebenso weie acki 0

  • Zitat

    Original von Sniggers
    Kloa wusste ich wem du gratulierst nur wer das is sagt mir ebenso weie acki 0


    Du weißt nicht wer Acki ist? :D *duckundweg*


    Und das hier ist Pandapepe (bzw. sein Auto)