Querlenker/Achsmanschetten defekt

  • Na super, wenn ich mir das Getriebeöl ansehe, dann scheint mein Getriebe nich mehr so ganz O.K. zu sein. Lauter Metallstückchen.


    Kann ich so noch fahren osder sollte ich es tauschen ?


    Und was bringt es ggf. ein Getriebe eines stärker motorisierten Unos zu verwenden ? Ich hab nen 1.0 i.e.


    Und wer hat dann evtl. so ein Ding für mich ? :anbet:

  • es passen nur 1.0 getriebe oder punto gertiebe von anderen unos passt da keins und zahnräder abnüzung ist normal ausser es kommen die zähne mit dem öl

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • punto passt nicht! da müßtest die antriebswellen (flansch ist ganz andere konstruktion als bei den unos bis '93) mittauschen und der punto is bisserl breiter ;)


    öl wechseln, nach 500km nochmal wechseln und hoffen das es weiter hält.

  • die fire maschine ist eine von die besten motorn was fiat je gebaut hatt aber es gtriebe ist totaler oasch

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)