MATTIG Rücklichtabdeckungen

  • hatte mir mal überlegt mir diese dinger zu kaufen.
    kann mri einer sagen wie die befestigt werden und ob man irgendwas beachten sol. hat einer noch ein foto von hinten wo man die dinger montiert sehen kann?

  • Jap da ist ein Kleber dabei. Die werden fest mit den Rücklichtkappen verklebt. Von der Optik her naja. Irgendwie schön aber irgendwie doch wieder nicht :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Wie Python schon sagt: "Mit den Rücklichtkappen" --> also Abdeckungen


    Noch was: Willst Dir die Dinger echt ranpappen? Die sind so häßlich wie die Nacht!
    Mach's nicht, bitte !

  • Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten 8) Ich finds auch nicht gerade nen Knaller aber soll sich jeder seine Bella so bauen wie er sie mag.....Meine Motorradspiegel mag auch nicht jeder :D

  • ich ahb sie mir aml bestellt udn werde sie anbauen! hab ja noch ein paar rücklichtkappen liegen! zur not wird gewechselt ;)

  • sieht aus als wenn Du Rückwärts durchs Gelände Fahren willst mit den Dingern, nimmste an einer Safari teil oder ?


    ne also, is definitiv Geschmackssache !


    so long riders


    prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • wie gesagt, tauschen kann ichdann immernoch. und geld ist vorhanden. bin "reicher zivi" ;)


    sehen wir dann mal

  • nein, nicht kriegsdienstverweigerer, sondern schlauer junge. :D
    als zivi bekomme ich mehr geld und mache fast gar nichts dafür. also, warum nicht.

  • stimmt, soltle ich vielleicht aml versuchen! dann kauf ich mir noch mal abdeckungen und gucke mal. dann ahb ich 3 zum tauschen ;)

  • hab die dinger irgendwo rumliegen sind schon druffgeklebt hatte ich gunstig bekommen :D
    denke aber etz nochmal lackieren würde sschwer werden so wie die kleben :D:D:D

  • keine ahnung hab ich bis etz net probiert , von dem ich die hatte der hat damals sein uno verkauft und mir die dinger gegeben :D und seit dem sind die dinger drauf und das iss bestimmt schon paar jährchen :D

  • ok, und wenn man es auch nicht anbauen will, dann muss man es auch nicht extra lackieren lassen


    //edit:
    hab die dinger bekommen. was meint ihr sollte man fürs lacken höchstens ausgeben?
    man muss ja nichts spachteln? 20€?

  • wenn de des selber machen willst gibt es bei z.b. atu lackspray in estoril blau met. hab damit mein grill gemacht und es sieht nicht schlecht aus den noch klarlack drüber und fertig den bezahlst du ca. 10 €

  • mein lacker macht mri das umsonst. die brauchen ja nicht gespachtelt werden.
    er soll soweiso demnächst wieder privat paar teile amchen. dann sprüht er die mit über ;)