Treffen in Heilbronn???

  • Hallo Leute,
    am 25.-28.05.2006 findet das Deutschland-Treffen der Fiat-Clubs in Heilbronn statt. Es sind meistens schon ältere Fiat-Clubs Vertreten. Auch läuft das Fiat-Treffen sind so hab wie Ihr "junge Leute" es kennt bzw. erwartet.
    Also kein Fast and the ... Scheiß :D
    Am Sa findet ein kleines Treffen auf der Theresienwiese statt. Da zu diesen Treffen auch die IG`s von A112, 128, und andere ältere Fahrzeuge (Abarth) vertreten sind ist das sehr interessant. Auch sind aktuelle Fahrzeuge (getunt) vertreten. Also wär mal ältere Top-Fiat sehen möchte ein muss.
    Info siehe
    [URL=http://www.fiat-club-heilbronn.de]

  • also das fiat club treffen ist ja mit programm etc hab da nicht wirklich lust drauf mit den oldies da rumzustehen lieber was privates und bisle fast and .... scheiß :D:D

  • Jo, aber ich denke das Treffen auf der Theresienwiese wird wirklich nett, und dort sind ausdrücklich neuere gut gemachte Autos erwünscht, damit die Veranstaltung nicht so "einstaubt" ;)


    Nein, aber mal im Ernst, ich stehe mit den Veranstaltern in Kontakt und bin an dem Samstag dort auch als Teileverhökerer vertreten, wenn die "Alten" immer schreien dass sie nix mit den Jungen zu tun haben wollen und es andersrum anscheinend ähnlich aussieht finde ich das persönlich sehr sehr schade.


    Wieso nicht einfach mal über den Gartenzaun springen, ein paar nette Unos zusammentrommeln und dort auftauchen?


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Ich hab mir auch schon überlegt nach Heilbronn zu fahren zu dem Treffen, muss man sich da anmelden oder wie?
    Wann isn des auf der Theresienwiese und wo is die genau?

  • Zitat

    Jo, aber ich denke das Treffen auf der Theresienwiese wird wirklich nett, und dort sind ausdrücklich neuere gut gemachte Autos erwünscht, damit die Veranstaltung nicht so "einstaubt" ;)



    Dann lassen die mich mit meiner rostbeule eh net druff *g*

  • also nur am samstag iss rumstehen mit den autos und reden und gucken was es interessantes so gibt.. weil die ausfahrten und so da kann ich net mit einplanen da ich immernur ein tag inner woche freinehmen darf ;)

  • Für die Theresienwiese muss man sich nicht anmelden, einfach auftauchen und gut ist!


    @Sniggers: Es wird sicher keine Einfahrtskontrolle geben :D Jeder Italo ist herzlich willkommen!


    @Uno45:Samstagmittag/Nachmittag, wo die genau ist ->map24.de ;)


    Masamune: Für die Ausfahrten und für das offizielle Treffen ist eh schon längst der Annahmeschluss gewesen, soviel ich weiß, die Veranstaltung Samstags ist aber offen für alle/jeden!

  • ich bin bestimmt auch da ist ja nicht weit

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von ebe
    ich bin bestimmt auch da ist ja nicht weit


    ebe,sag bescheid wenn du dort hindonnerst
    können uns ja in Stuttgart am Hauptbanhof vor
    dem Parkplatz Treffen,dann donner ich mit. :D

  • WAS FÜR EIN SAUHAUFEN !!!!


    Tolles Beispiel wieder mal, da machen es die Italiener Griechen etc wesentlich besser mit ihrem südlichen Temprament, komme ich heute nicht dann eben morgen .. was geht denn hier für ein Film !!!!



    Vorschlag: 25 April 2006 (ist hoffentlich sonnig)
    ist ein Feiertag, also keine Ausreden etc !!!


    werde mich mit ein paar bestimmten Leuten hier aus´m Forum treffen !! und zwar am ADAC Übungplatz in Leonberg (bei Stuttgart) !!!
    Motorrad und Oldtimer - Treffen, alte Rennstrecke, Glemstal.
    Wer Interesse hat kann sich mit mir .. per PN .. in Verbindung setzen !


    Gruß



    edit//: omg .. 25 April ist ein Feiertag aber in Italien !!!


    verlegen wir einfach auf den 22 o. 23.04.06 Sa/So
    rest s.o

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Ey schlecht gekifft oda wat ?*gG*
    bin stolzer gammliuger deutscher ! =)


    Bei den spritpreisen kann ich atm nirgends hinfahren bin scho aufm roller umgestiegn scheiss spritpreise


  • jeah,gibs ihnen:peitsche: :peitsche: :peitsche: :haue: :beifall:

  • @primeon
    glemseck wo sich die biker immer treffen nächsten sonntag bin ich da kein problem habe momentan noch nixx besseres vor
    @taylor
    samstags müsste der 27.05. sein können wir da hin donnern musste halt bisle langsam tun meine bella ist ja´n sauger

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von ebe
    @primeon
    glemseck wo sich die biker immer treffen nächsten sonntag bin ich da kein problem habe momentan noch nixx besseres vor
    @taylor
    samstags müsste der 27.05. sein können wir da hin donnern musste halt bisle langsam tun meine bella ist ja´n sauger


    glemseck komm ich auch mit ebe,und nach Heilbronn
    Cruisen wa ganz gemütlich hin ;)

  • yepp .. was ist mit SLIG, Paradise of Power, Upprcalypse?



    @ SLIG: werde dich anrufen .. btw .. Inbox is voll !!
    @ Paradise of Power: kommst mit SLIG .. 100 pro !!
    @ Upprcalypse: kann dich leider nicht tel erreichen !!


    greetz prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • *K* .. kommt vor .. aber was ist mit zurückrufen ??


    shice drauf .. was ist kommste auch zum Glemseck ?



    :D:D:D



    edit//:
    ahhh ... Taylor ist auch schon wach !!! lange Nacht gehabt .. hä ??? hrhr

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.