Treffen in Heilbronn???

  • Da brauchste ein Visum .. Sniggers !!! :baeh:





    edit//: naja .. bin ja nicht so .. 71229 Leonberg ( A 8 )


    bist herzlichst willkommen SNIGGERS

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • ne kein visum nur nen navi und ne ungefähre streckenlänge =)


    Ui das is ja schon next week naja ma schaun müsste zwar klar gehn aba bei meinem weiß man nie =)


    230 km sind sogar noch für ihn hoffe ich schaffbar =)


    is nu sa oder so ?


  • würde ich jetzt auch gern wissen !


    Welcher Tag ?


    Welche Uhrzeit ?


    Treffpunkt ?


    Bin mal gespannd ob das Klappt ?!

  • Sonntag wäre mir lieber muss am samstag schaffen und will meine bella demm boden noch ein bischen näher bringen
    @ taylor bringste dann den andy auch mit habe noch was für ihn

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Hallo
    freut mich das sich soviele für ein gemeinsames Treffen interessiert haben .. mal schauen wieviel tatsächlich kommen !!


    Also .. Treffen am Sonntag, 23.04.06 ab 11:00 Uhr am Glemseck in Leonberg .. sind alle Willkommen .. auch aus´m hohen Norden, hrhr


    es ist mitzubringen, unbedingt .. gute Laune
    es ist nicht mitzubringen (könnt ihr bitte zuhause lassen) schlechte Laune und Agressionen ..
    es erwartet euch die Interessengemeinschaft hier aus´m Forum .. also laßt uns diskutieren, schwafeln und austauschen bei einer gemütlichen Runde :bier:


    greetz prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • hab zwar kA von autos und kann net diskutieren aber 11 is ne tolle zeit , da ich keine lust hab um 6 auf zu stehen ;)


    Also ich sag ma ich komme dann au ma vorbei wenn eltern mich lassen =)



    Greeeeeeeeetz

  • schön .. bin auch da .. aber zu 100% ??? mal schauen was am Samstag Abend so ansteht !!


    greetz prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von prime0n
    schön .. bin auch da .. aber zu 100% ??? mal schauen was am Samstag Abend so ansteht !!


    greetz prime|0n


    Was wohl :D SEX DRUGS and ROCK and ROLL :D

  • also ich denke ich werde zwar in die richtung fahren aber muss da meinen neuen uno abholen am sonntag sonst hab ich net anders zeit zum abholen :rolleyes:

  • Autobahn A8 Ausfahrt LEONBERG:
    An der ersten Ampel ----> RECHTS ... ihr befindet euch dann auf der Schnellstraße ... dort fahrt ihr ca. 1,8 km - 2,2 km ... kommt rechts ein Schild .. Richtung Sindelfingen/ Böblingen ... ABBIEGEN !!!!! also wieder RECHTS zählt bis 5 und schon seid IHR da, benutzt den hinteren letzten Parkplatz wieder RECHTS !!!


    Herzlich willkommen !!!



    Also von der Autobahn kommend immer rechts (drei mal rechts kann sich doch jeder merken .. oder ?


    greetz prime|0n



    EDIT:// versuche schon um 10:30h da zu sein


    gute Reise, mögen euch die Bellas gnädig sein

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • fahre zwar net zum treffen , leider keine zeit , aber bin auch auf der würzburger unterwegs richtung heilbronn wenn da einer nen schwarzen/grün/blauen uno sicht das bin ich :D schee winken ;)