Treffen in Heilbronn???

  • Ey 2 Stundne schlaf sind DEFINITIV zu wenig ;)
    Etz noch frühstücken und dann AB GEHTS ;)



    also wenn ich net ankomm 017620827724 weil hab eigentlich vor da zu sein *gg*



    greetz

  • Sorry Jungs, ich werds wohl nicht schaffen, muss heute erst mal wieder die VA vom Croma zusammenbauen (gestern dank dem Pisswetter nicht mehr geschafft) und bis ich da fertig bin seid ihr wohl schon wieder weg :(


    Also auch für mich bitte ein paar Fotos...

  • Nein es waren noch ein paar mehr, aber ich hab nur die 3 Bilder gemacht, es kommen sicher noch mehr Bilder. Ich war ja ned der einzige der Bilderle gemacht hat.

  • so,hier kommen noch mehr Bilder !


    Da waren Sniggers vor dem wir alle den Hut gezogen haben da er 230km fuhr um zu unserem kleinen Treffen zu kommen.


    Alle Achtung Sniggers ! Stuttgarter sind Stolz auf dich. ;)


    Paradies of Power/Slig/ primeOn/Uno45/ebe mit seiner
    Freundin/Upprcalypse der es doch noch geschafft hatt
    zu kommen und meine wenigkeit.Alles in allem war es ein
    nettes gemütliches Treffen mit viel Spass !


    Es hatt mich gefreut euch Persönlich mal kennengelernt zu haben. :]


    von Links nach Rechts,Uno45,PrimeOne,Sniggers,Taylor
    und ebe.




    fiat-uno-ig.de/attachment/2783/


    Upprcalypse der Später gekommen ist


    Paradies of Power sein 1,4 Racing Turbo,wirklich ein
    wunderschön gemachter Uno !



    1,3 Turbo von Upprcalypse


    fiat-uno-ig.de/attachment/2787/

    fiat-uno-ig.de/attachment/2790/

  • Jeah nen schnitt von 120 km/h geschafft ;)


    Hehe vielen dank für die Blumen , etz schnurrt mein kleiner wieder nur der tank hat etz an doscht und ich nen hunger *G

  • hehehe jaajaa die studenten ;)


    Edit :
    Und ich wusste doch das ich bei der ausfahrt vom Parkplatz aufsetzen werde argh *G*

  • Zitat

    Original von Sniggers
    hehehe jaajaa die studenten ;)


    Edit :
    Und ich wusste doch das ich bei der ausfahrt vom Parkplatz aufsetzen werde argh *G*


    hehe,du auch !Hab schon gedacht mir hatts den Endtopf
    abgerissen. :D

  • sehe Sniggers ist gut angekommen, hat seiner bella bestimmt mal ganz gut getan raus zu kommen und ausgeblasen zu werden (170 Km/h .. Bergab)


    Paradise of Power und Slig sind leider nicht bildlich dokumentiert worden .. mußten kurz vor zwei Uhr weg.


    Wetter war super .. viele viele Motorräder .. Parkplatz schwierigkeiten .. ähm >Taylorgemütliche Runde .. schön das man sich mal live gesehen hat .. ist gleich mal ganz anders .. neue Kontakte geknüpft .. weiß jetzt auch wo ich meinen Motorumbau machen werde hehehe


    war schön einen kleinen Teil aus dem Forum kennengelernt zu haben .. freue mich schon auf Geiselwind wo man das ganze Potenzial mal zu Gesicht bekommt.


    greetz Prime|0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.