VIPER-Streifen ?!?!

  • Ich weiß an und für sich ists ja Geschmackssache eines jeden einzelnen
    trotzdem stell ich jetzt mal eine Umfrage rein wo der Mehrheit ihr Geschmack liegt :P



    und zwar wollt ich mir gern Viper-/Ralley- Streifen aufn Uno pappen
    so ist er zwar schön unauffällig
    aber ich dachte dann doch ein bisschen Farbe schadet nicht


    Ich kann mich halt jetzt nur nicht entscheiden welche Variante es sein soll


    Hatte leider nicht genug Zeit zum faken deshalb ists eher ne magere Qualität
    aber ich glaub jeder kann erkennen was es sein soll:


    Bild 1 (Originalzustand):


    Bild 2 (Streifenvariante 1 )

    Achtung bei dieser Variante würde ich die beiden Streifen beide noch etwas breiter machen hatte nur keine Lust mehr das nachzubearbeiten
    (oh mein Gott und verrutscht is das ganze auch noch ) :rolleyes:


    Bild 3 (Streifenvariante 2)



    Achja
    hat hier schon irgendjemand Viperstreifen
    nicht das hier gleich Nachmacherwut hochkocht

  • Ich wollt auch immer solche Streifen auf meinen Uno drauf machen bis ich einen Uno mit den Streifen gesehen habe und ich finde das wirkt irgendwie peinlich auf so nem kleinen Auto. Das gehört auf ein großes sportliches Autos. Ich würd ihn so lassen weil der Uno so schon ganz gut ausschaut. Aber eben jedem sas seine.


    Falls du dich für den einzelnen Streifen entscheden solltest probier mal die Variante die nicht direkt auf der Mitte des Autos sondern nach links oder rechts versetzt. Das könnte mir noch gefallen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • danke @all derweilen




    @ python
    welche Art von Streifen hast du schonmal auf einem Uno gesehen???
    die mit dem doppelten oder den einfachen ?


    versetzt?? quasi Ducati Style :D
    -->

  • Also gesehen hab ich schon die doppelten. Und versetzt mein ich so wie du auf dem Bild gezeigt hast. So in der Art hab ich das schon auf dem kelinen Twingo gesehen. Der hat den dicken Streifen auf der linken Seite, ist ca. 4-fach so breit wie auf dem kleinen Bild und hat nen kleinen dünnen streifen links paralell vom dicken Streifen. Alles in Fahrtrichtung gesehen. Das hat mir selber ganz gut gefallen. Hoffe es ist in etwa verständlich.


    In diesem Sinne


    Euer Python


    /EDIT/


    So in etwa. Nur halt durchgehend. Ging auf die schnelle nicht besser


  • hey des wärs


    TOP


    was meints wär da rot etwas zu krass


    muss ich morgen gleich ma faken probieren,
    aber jetzt gehts erstma in Fasching :D

  • Also ich finde das rot viel zu grell und auffällig. Weniger ist oft mehr. So evtl. in silber oder weiß und das hat nicht jeder. Ist etwas eigenes und schaut net schlecht aus. Viel Spaß beim Fasching.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Persönlich gefällts mir nicht.Wenn dann eher die letzte Lösung.
    Wobei ich dir eher empfehlen würde deinem Renner bissl Glanz zu geben.
    Er sieht doch auch so schmucke aus.
    Ohne die Streifen.

  • Hey wie wäre es denn mit Mittig und Dick aber links rechts dünne Streifen ? also wie der weisse nur mit nem dünnen strich noch links ?

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    quasi so:

    hey des is auch ne geniale Lösung 8o



    ich seh grad die meisten haben abgestimmt ich solls lassen
    naja ich schau mal
    irgendwas wollt ich schon machen

  • es haben aber auch nur 14 leute abgestimmt...mach einfach wie du es am besten findest...muss sagen das ich es bei meinem auch eher lassen würde aber so bei deinem sieht das ja ganz schmuck aus

  • aber das kann man ja am aktuellen panda imola sehen das jeder trend wieder kommt....der hat die beiden streifen ja ab werk drauf...genau der ford fiesta st

  • Klar wenn im Retro- Design an die Zeit anknüpft wird , passt das dann auch dazu. Es gibt ja viele Leute die "verunstalten" ihren Uno mit neumodischem Schnickschnack. Und das ist dann in meinen Augen ein ziemlich übler Mischmasch. So eiförmige Teile an einem recht kantigen Auto.
    Gut, die Streifen sind da nicht so schlimm. Aber Sie passen doch eher an die runden Karossen der 60er und die Autos heute, die dieses Design kopieren. Die Viper gehört dazu. Man versucht halt optisch an die "große Zeit" anzuknüpfen.Aber wenn, dann bitte komplett. Also so Streifen an einen alten Alfa oder so.