Kauf eines Turbos

  • Fahr die Kiste mal durch die Waschanlage oder wasch ihn per Hand und dann guck nochmal wegen Rost. Am besten siehste das beim Polieren von Hand, da haste nämlich genügend Zeit :D :D :D

  • nimm unbedingt mal die verkleidungen bei den hinteren domen weg bevor du ihn kaufst. falls er wirklich keinen rost hat ok( was ich nicht glaube) falls doch ....... kannst du zumindest den preis gewaltig drücken wenn du ihn trotzdem willst.

  • Naja Dome hinten sind fast immer betroffen, das ist schnell geschweißt... aber B-Säule mal prüfen wegen Rissen und halt die Türen. Schweller auch mal von unten anschauen!

  • Jungs der Uno hat ein Schiebedach...Und dann das hintere Abschlußblech


    Der Verkäufer hat den Wagen absichtlich nicht gewaschen um den Rost zu verstecken.


    Prognose: ideales Spenderauto für einen Umbau....

  • Unten keinen Rost,war auf der Bühne!!!:D


    Konnte den Preis noch ein wenig drücken,bleibt aber mein Geheimnis!!! :D :D :D


    An den Domen ist wirklich kein Rost!!Hatte mein Ex-Uno ja auch net!!!!


    Werde ihn am Mittwoch abholen bzw. abholen lassen!!


    Danke euch!:D


    MfG


    FiatUno2

  • Ja dann komm du mal vorbei und such mal!!! :D :D


    Ich denke auch,dass es meine Sache ist,was für ein Auto ich mir hole oder nicht!
    Und es gibt immer irgendwelche Sachen,die am Auto gemacht werden müssen!!
    Und ich werde mir ihn dann nach und nach fertig machen!!!!!!!!!!!!

  • @uno2
    Grattuliere zu deinem Turbo!!!
    Hoffe er lässt dich nicht so schnell im Stich :D
    Mach das beste draus, hast ja Zeit :bier:

  • Sieh lieber mal zu das du das Auto ran kriegst und mach Bilder wie er sauber aussieht....Ich hab schon Bergepanzer gesehen die haben mehr geglänzt :)

  • Ja natürlich werde ich dann sofort Bilder machen!
    Er kommt morgen und dann is er erst ma wieder direkt weg,wegen den Bremsen und Auspuff!
    Wenn der dann wieder da ist,mache ich sofort welche!
    Klar,es ist immer was zu tun an so nem Auto,aber mich stört das nicht,mir macht das Spaß!
    Und ich denke,der wird bestimmt noch einiges vor sich haben der kleine!:D :D

  • Stimmt schon,aber ich habe da absolut keine Zeit für und bezahlen tu ich uch nix! :D
    Also kann ich es doch machen lassen,während ich auf der Arbeit bin,oder????