Was sagt ihr dazu ???

  • Vorne siehts nicht mehr so Markant-Italienisch aus ... nur billig ...


    von hinten nunja ... Bleibts Italia *G* ... Ist ja alles Machbar wie wäre es wenn die Hartgesottenen hier sich mal da ranmachen würden ? ... Kenne nen VW-Vento mit den Alfa Rückleuchten ;) ... müsste für euch auch gut machbar sein

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Bora Klarglasleuchten passen sogar weitesgehend vorne....die Seicento leuchten hinten rein das wird schon ne größere OP werden

  • Ne vorne Wirkts eher wie n golf aus der Schrottpresse nur klein gemacht ... Diese Typische Wolfsburgfront ist ätzend

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Die Bora Scheinwerfer passen nur auf den MKI annähernd... Das oben sind jetzt Polo 86C klarglasscheinwerfer. Vom Polo 6N würden auch passen, aber die sind mit Blinker und da müsste man den Kotflügel mitbearbeiten...


    Schürzen sind vorne und Hinten für einen Polo 6N. Das mit den Rückleuchten vom Seici wäre wirklich ein richtiger Akt. :]


    Aber die Polo-Schürzen sind Top von der Passgenauigkeit am Uno, wie dafür geschaffen... :D

  • ??? Warum kauft man sich dann nicht gleich nen POLO ??? :baeh:

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • mal eine andere frage zum faken, mit welchem programm machst du das?


    ich müsste schon lange mal ein bisschen was ausprobieren wegen meiner front, bin aber alles andere als begabt was die bildbearbeitung betrifft. muss es aber leider selbst versuchen da man das nicht erklären kann wie die front aussehen soll.


    also wenn jemand einen guten tipp für eine einfache methode hat :anbet:

  • hier hier


    Frag mal hier nach .... Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop aber gibt welche wo schon Tunningsachen (schweller, ect) dabei sind oder sachen die die leute sich zusenden wie Felgen ect

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Also die Scheinwerfer schauen net schlecht aus aber des Heck. Also ich weiß net. Zumindest des mit den Sei-Rücklichter ist net so der knaller. Aber die Porschefront und die Poloscheinwerfer usw. ist alles schon mal da gewesen. Alleine deswegen würd ich des schon seinlassen ;)


    Aber ich würd mal sagen fang mal an echt dien Auto zu tunen und net immer nur faken. Kein Wunder das du keine Zeit fürs Auto hast wenn du nur am PC hockst :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Geht aber schneller :D ... und ist sauberer 8) ... naja aber faken ist doch auf dauer doof, klar an meinem hab ich auch schon mal frontgrill und seiten leisten entfernt und Türgriffe ... (sieht geil aus) aber lieber wäre es in real *G*

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic