elektrische fensterheber probs

  • also hab nun doch mal bissl am 1er 5türer geschraubt fensterheber raus die neuen rein aber passt irgendwie nicht :D hätte eigendlich gedacht das das wenigstens einwenig hinhaut :D sind die vom 2er 5türer
    kabel haben die selben farben usw aber andere stecker


    die sind ein wenig anders geformt und da iss doch so ein plastikschutz dran wenn das fenster unten ist das die welle da neifährt aber des teil iss zu lang aber des ding wird komplett ausgefüllt... oder werden die vom 2er weiter vorne befestigt?!


    was nu geht das trotzdem was kann passieren wenn ich den schutz wegmach? gehts kaputt ... andere lösungen ?( .............:anbet::bier:



    /edit oder hat einer die dinger für 1er und tauscht evtl. gegen die vom 2er? :D

  • hab auch gerade meinen karton mit den fensterhebern bekommen! sieht abnz schön kompliziert aus, wenn man so in den karton guckt. aber wenn man da ein wenig ordnung reinbringt, dann wird es wohl gehen!

  • also bei mir im 1er waren ja scho fensterheber aber die hats beide zerrissen warum? kA :D


    deswegen hab ich mir gedacht neue rein und gut iss .hatte der onkel beim tüv beim letztenmal schon bemängelt und gesagt "die fensterheber müssen funktionieren". hatte auch nen wisch unterschreiben müssen das ich das noch nachträglich reinbaue...


    ja und nu ein jahr später will ich die dinger neibauen und ich hab die falschen :-/ naja so wie es aussieht