Tunnelcrashs

  • Die Musik passt aber gut *G* zwar nicht mein Style aber passt gerade *G*

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • - chill musik !!


    das letzte Auto (blau) war das eine Gulia, an dem die Scheibe geplatzt ist ???


    greetz prime0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Ach du Scheisse 8o
    Was is den das für nen Tunnel???
    Sieht ja aus, als wärs Dauergefroren dort :D
    Man zischt doch ned aus heiterem Himmel in die Wand oder aus der Spur???
    Aber um den Gulia ises wirklich schade ;(

  • Ich hab das Video auch schon gesehen und ich find die Stelle wo die 2 LKW´s zusammenkrachen die heftigste. Aber ich denke mal ganz arg das des kein Gulia ist sonder nein alter Lada ;) Genau hinschauen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Jou, da könntest auch noch recht haben.
    Das Heck vonem Gulia is ned so eckig wi das i Video.
    Da geb ich dir recht 8)

  • wow, das ist mal heftig. krank. aber gut :D


    denke auch das das ein lada ist/war. schade drum. sah noch gut aus (vor dem crash)...


    also: "drive slow, homie!" :D man den song werd ich jetzt nicht mehr los. weis einer wie der heist?


    EDIT: das mit dem bus wuste ich schon das es geht aber hab noch nie gesehen wie das ausschaut. die gelenkbusse haben ja heckantrieb (d.h. die dritte achse treibt 8o )