Ihr werdet es nicht glauben

  • Aha also nix wildes wie zb. ne Verfolgung.
    Schade!


    Also ich finds sehr schade um den schicken Wagen!
    Und meinste nicht, das du es schaffst den wieder auf vorderman zu bekommen? Also ihn umzubauen?


    Mfg Christian

  • was machste jetzt mit dem auto?

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Keine Ahnung was ich mit dem Mache.


    Problem ist, ich habe nicht die Zeit und das Geld zu.
    Muss mich noch um mein anderes Auto kümmern, was in der Garage steht und auf Sonne wartet ;)

  • pffffffff
    Rahmen verzogen....
    ist das ne Aussage vom Gutachter ???


    Ich kenn genügend Gutachter,
    die wattscheins schon bei einem Hagelschaden
    oder ner kleinen Beule
    mit nem wirtschaftlichen Totalschaden anfangen
    "ganz klar da is der Rahmen hin...."


    meine Meinung is,
    so leicht verziehts den Rahmen nich
    und wenn, was heißt verzogen


    ich mein ich glaub mir wärs wurscht wenn sich da jetzt 2mm Verschränkung durch Stauchungserscheinungen aufzeigen
    ich würd ihn trotzdem wieder herrichten
    und soooooo
    schlimm siehts jetzt aufm Foto auch nich aus,


    neue Front einschweissen (gibts fürn MK2 neu und ziemlich günstig ausm Internetversand übrigens sehr passgenau)
    dann ne neue Schürze
    Scheinwerfer
    Haube (gleich nen BB drauf (-; )
    Blinker
    Kotflügel
    und evtl. noch so lange mit nem Lastenzug rumdengeln bis zumindest dein Motorlager wieder mittig in seinem Loch sitzt


    ich würd sagen bis auf Arbeitszeit die natürlich schon etwas mehr ist
    kostet dich der Spass (wennde vieles gebraucht holst)
    ~200 € (ohne lackiern)

  • Naja, ich sag mal so....


    So halbesachen will ich nicht, wenn der verzogen ist soll das auch wieder ordentlich gerichtet werden sprich auf die Richtbank.


    Habe einen sehr sehr sehr guten Kollegen der eine Lackierer Werkstatt hat.
    Wenn es wirklich keinen anderen Ausweg gibt, werde ich den mal fragen.
    Der würde mir das für 4-500 Euro mit lackierer und inkl. Teile machen.

  • Quatsch nicht dünne :D Wenn die Achse gerade drin sitzt ist da nen Scheiß verzogen. Das ist vielleciht der rahmen vor der Achse verbeult aber das Auto fährt noch gerade aus, das ist wichtig. Und das sieht auch keiner solang edie Haube zu ist :D

  • Subzeero sei mir nicht böse aber das ist doch kein unfall ist ja nur ein futschass das kannst dir selber auch machen bau die teile runter aber ist e normal nimm ein bausteher solche die die decken heben die gehn von 1,50m-3m zum ausziehen und stell in auf dem dom vorne untn an der spitze nimmst nen grossn bösn wagenheber und geht schon ist billig und ist auch wieder gerade musst halt mit der anderen seite vergleiche/messen
    also wenn ich kein geld hab für ne richtbank dann würd ich es so machen haben schon ein paar unos so wieder gerade gemacht
    schau es dir mal an geht genau so gut wirst sehen :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • das Auto ist gestern Abend zum lackierer... wird erstmal alles raus kommen Motor ect.... und dann auf die Richtbank..


    brauche nur noch Teile...


    Hier beim Autohändler steht ein Fiat uno 45Ps abgemeldet seit 2 Wochen auf dem Parkplatz... Unfaller...
    Aber hat alle Teile die ich brauche...und ist auch ein Schwarzer..;)


    Nur keiner weiss wem das Auto gehört.... kacke

  • Hi,erstmal mein beileid mit der ganzen geschichte.Ich pass mal auf wegen nem uno,ausserdem werd ich morgen gleich mal meine sekretärin fragen,die hat glaube noch 2 unos da.Ich höre mich auf jeden fall mal rum.