Nennung Geiselwind (wer kommt alles?)

  • Also in diesem Thread geht es um die Nennung für die Platzbestellung. Wie wollen ja alle zusammen stehen, oder?


    Ach ja, bevor die Frage wieder auftaucht:
    08. Juli 2006 in Geiselwind (nähe Nürnberg)



    Informationsseite


    Wer nicht weiß ob er kommt, der braucht nicht antworten. Ich brauche 100%ig zusagen!


    Nennt bitte auch eure Route wo ihr langfahrt. Restlichen in einem extre Thread oder per PN!


    Diskussionen werden gelöscht (mach das im Geiselwind Thread oder am besten gar nicht :D :D :D) !!!


    So Nennung erfolgt also formlos. Schreib einfach ihr kommt und wo ihr lang fahrt. (falls sich was ändert editiert euren Beitrag oder schreibt nen neuen! also Anzahl Auto's oder Fahrweg usw.)


    Ich hoffe auf zahlreiche Nennungen und vorallem auch Erscheinungen! Es wäre peinlich 20 Plätze zu "bestellen" und dann kommen nur 5 Leute! Sagt lieber vorher ab! Morgen verschick ich das noch als Newsletter Information damit jeder es mitkriegt :)


    Also ich werd wohl mit Haribo kommen. Zelten natürlich dort wie es sich gehört. 2 Uno's also.
    Fahren die A13, A72 und dann A6?! Naja ihr wisst schon Dresden -> Nürnberg der Klassiker 8)

  • Pepe kommt natürlich.
    warscheinlich 2Autos.
    1xUno
    1xTempra.Bitte einen Platz ganz außen damit der Tempra nicht unter den Unos steht.
    Fahrt A93->A8->A995->A99->A9->A3->A73
    Also Kufstein->Rosenheim ->München ->Ingolstadt->Nürnberg

  • Bin auch dabei, ist ja logisch...


    Werde aber mitm Stilo auftauchen...
    A8->A7->A3
    Augsburg->Ulm->Würzburg->Geiselwind

  • Bin auch dabei mit Zelt wie es sich gehört
    A46--> A45 --> A3
    /Edit : Also ich fahr schon mit Uno...nicht das einer denkt mein Zelt hätte Räder und nen Motor *gg*

  • also wir kommen mal mit 3 unos


    meiner einer 8)
    fiat 127er :bremse:
    und der manuel noch nicht im forum gemeldet :maul:


    und diesmal tauchen wir auf versprochen acki :D


    sollte fiat127er wieder was (motorschaden usw.)haben wird er sofort erschossen :] :] :]

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • so, ich sag mal zu 99% zu. :D


    fahre von mir aus über die A9 nach nürnberg. (hmm, das wird wieder ne aktion :D )


    EDIT (25.5.06):


    weis leider nicht ob ich überhaupt aus dem haus kann, geschweige den auto fahren. hab ne woche vorher ne OP am fuss. also ne woche erstmal nix mit genüsslich gas geben... evtl. kann ja einer einen kartenkundigen beifahrer brauchen? :D


    näheres erst nach der OP... ich hoffe mal das beste!

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ich geh jetzt mal davon aus dass mein uno bald fertig wird.
    soll heissen : ich bin dabei :bier: (wenns sein muss mit dem fahrrad :D )


    Gib ja Gas das das Schmukstück fertig wird :]


    brauch dich schließlich als 106kg schweren co-piloten
    wenn Lacki uns in Geiselwind da den Berg hoch schiebt :D

  • Mal schauen, vielleicht komm ich auch, aber mit meinem übergangs/Winteruno, weil denke das bis dahin der andere Uno noch nicht gelackt ist.


    /edit-by-Acki: Der nächste Mal schauen Beitrag wird kommentarlos gelöscht! Lest das was ich geschrieben habe!


    Zitat

    Wer nicht weiß ob er kommt, der braucht nicht antworten. Ich brauche 100%ig zusagen!