Sam´s 2. Uno ist da...

  • Ich fühl mich, wie als hätte ich im LOTTO gewonnen...


    Habe heute einen Anruf von meinem Onkel bekommen...


    Er fragte mich, ob ich Interesse an seinem Auto hätte, da er für unbestimmte Zeit seinen Lappen abgeben muss...


    Ich: ähem tja, habe leider kein Geld...


    Er: Macht nix, ich schenk ihn Dir....


    Ich: Wow geil, was ist es denn für ein Auto ?


    Er: Ach, nur ein Fiat Uno...


    Ich: Ist jetzt nen Scherz ?


    Er: Nö, kein Scherz...


    Ich: Schick mal Bilder....


    ... den rest sieht ihr hier...





    Hab ihn im Eifer des Gefechts noch nicht danach gefragt, um was es sich für eine Maschine handelt, aber er sieht schonmal geilo aus... Ist zwar ein 5-Türer aber geil, und beim Anblick der Felgen hab ich auch noch nen Ständer bekommen... Sollte mich meine Augen nicht täuschen, so sind das seltene KBS vollverchromt....


    Hab noch ein Foto bekommen...


    Sieht doch ganz schwer nach nem Turbo Tacho aus ?


    Hmmm, morgen weis ich mehr...

  • Echt ein geiles Teil! Wär schön wenn mir auch mal einer nen Turbo schenken würde. Dann viel Spaß mit deinem. Farbe gefällt mir sehr!


    MfG
    Syphon86

  • Hui da biste ja über Nacht zum PIMP geworden mit dem Teil ... echt schick schikc ... wenns Maschiensche drinne noch stimmt haste Glück Homie :D

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • ichfinde sowas viel geiler als nen lottogewinn!


    aber warum war dein onkel nicht hier im forum? :D


    das nenn ich mal "glück gehabt"

  • So, also hab um die Uhrzeit jetzt mal genauere Infos bekommen....


    Es ist ein 1.5 er... 85 PS hat er gesagt, hmm komisch normalerweise haben die 1.5er doch nur 75 PS ? Egal....


    Habe ihn auch gefragt, wie alt die Fotos seien und warum er das Forum nicht kennt hier....


    Die Fotos sind letztes Jahr gemacht worden. Und der Wagen ist vor 4 jahren neulackiert worden. Und er wusste in seiner 16 Jährigen Laufbahn mit dem Uno noch nie was von nem Forum für Uno´s... Im Carsfromitaly war er mal angemeldet aber da sind im zuviele Idioten unterwegs. Ich selber wusste ja nicht mal, das mein Onkel nen so guten Geschmack hat...


    Jetzt Muss ich das Auto nur noch irgendwann in Osnabrück abholen...



    :anbet: Es gibt doch einen Gott !

  • Na geht doch ... zur not Bauste hat doch auf Turbo um :]


    Und was sagt uns das noch ??? NAAA ??? Schön den Fiat-UNO-IG Aufkleber aufs auto *G* ... ist die beste Werbung

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Im Carsfromitaly war er mal angemeldet aber da sind im zuviele Idioten unterwegs.


    Na, dann wolln wir mal hoffen , dass die Idioten von damals heute nicht aller hier sind LOL
    :D

  • Schöner Wagen,Mann du hast da aber Glück.
    Du Sam,ich muss dich privat was wichtiges fragen.Kannst mich mal anrufen??
    Ich weiß ja nicht ob die nr die ich hab stimmt nach dem letzten Versuch dich zu erreichen.
    Geht wegen Augsburg Lehrgang usw. Bitte meld dich mal